Die Suche ergab 47 Treffer

3 Jahre ohne Bulemie und jetzt wieder kurz davor

Hallo allerseits! Ich war nun lange nicht mehr hier. Vor ca. 3 Jahren habe ich es geschafft, nach 10 Jahren Bulimie, von einen Tag auf den anderen aufgehört zu k*. Geholfen hat mir dabei sehr stark mein damaliger Freund (heutiger Mann) und der Wunsch nach einer gemeinsamen Familie und Zukunft mit ih...

2 Jahre Ehmemalige

Halllo Allerseits! Ich wollte meinen 2 Jahrestag als "Ehemalige" nützen und euch berichten wie es mir ergangen ist. Ich hatte 10 Jahre Bulimie und ich hatte bis zu dem Moment wo ich damit aufhörte, eigentlich keine Hoffnung mehr es zu schaffen. Ich habe mit meiner Zukunft eigentlich abgeschlossen ge...

Re: bulimie als ersatz - jetzt weiß ich wofür sie war!

Hallo mary jane! Ja Ratschläge wären gut. Obwohl ich weiß ja theoretisch was man machen soll, sich aufs positive konzentrieren, den Kopf klipp und klar sagen das das nur Einbildung ist, sich mit den inneren Kind beschäften etc. Aber irgendwie ist es fast ironisch - jetzt bin ich wieder dort wo ich m...

bulimie als ersatz - jetzt weiß ich wofür sie war!

Hallo zusammen! Ich habe heute meinen 1/2 Jahrestag. 6 Monate clean und wie hat sich mein Leben geändert? Zuerst einmal ich muss sagen die ES ist aus meinen Kopf draußen. Ich esse sehr gesund und mach viel Sport (was ich auch schon mit der ES gemacht habe). Andere Leute würden sicher meinen ich esse...

THERAPEUTIN GRAZ

Hallo!
Kennt jemand eine gute Therapeutin oder einen guten Therapeuten in Graz?
Möchte gerne eine Gesprächstherapie anfangen und würde mich über jegliche Empfehlungen freuen!

Danke im Vorau
Lg nitti

Re: Wer macht mit? Nr. 4

Tag 77! 11 Wochen Silvester war mega schwer....aber dank meines schatzes hab ich es geschafft. bin zur zeit ziemlich launisch ...sehr oft traurig oder wütend. auch das ist sehr anstrengend. nicht nur für mich auch für meinen schatz. überlege jetzt ob ich nicht nochmal ne gesprächstherapie starte...j...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

10 Wochen! Tag 70 und morgen ist silvester! tausendmal hab ich mir gewünscht endlich wieder frei zu sein! frei zu sein von diesen zwang, frei zu sein für irgendwann. tausend pläne waren dann zum schmieden probleme wurden darin stehts gemieden immer die ausrede bulimie als ausrede parat wie sollte ma...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

tag 66! wünsch euch allen einen guten rutsch da ich bis neujahr wahrscheinlich nicht mehr schreiben kann. tipp: macht euch keine guten vorsätze die ihr auch unterm jahr nicht halten konntet! das deprimiert einen nur und das neue jahr beginnt mit einen gefühl der schwäche und des versagens! ganz lieb...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

blum-bee, was du machst!?! du gibst nicht auf und lässt dich von rückschlägen nicht von deinem ziel, gesund zu werden, abhalten! und dass ist super! und auch schwer! der anfang (die ersten tage und wochen) sind nun mal das schwierigste - wenn man dann einige zeit durchgehalten hat wird es leichter! ...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

tag 58! und ich bin so müde! gestern hatte ich meinen zweiten freien abend ...allein zu haus und ich hab ihn gut überstanden. nur konnte ich net schlafen weil i soviel nachdachte. jetzt bin ich total ko und unmotiviert heut und dass macht mich unrund und da würde ich am liebsten nur essen und davon ...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

tag 56 - acht wochen möglichekeiten hab ich gemeint wie zb studieren (konnt ich mir bisher nicht leisten - essen kostet schließlich geld) oder nen neuen beruf erlernen (meine jetztige anstellung k.... mich dermaßen an *sprichwörtlich gesehen*) abende mit freunde verbringen ohne mit dem gedanken zu h...

Zur erweiterten Suche