Die Suche ergab 245 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

naja jedenfalls sagt der denn zu mir " ob ich mir jetzt die fette pizza allein REINZIEHEN will" alle schauen auf und starren mich an, das war so mega peinlich. das ist so typisch oder? wenn männer ne ganze pizza essen wird ihnen noch auf die schulter geklopft (bzw wenn sie es nicht schaffen werden ...

Re: einfach auf essstörung ansprechen?

das mit dem dinge ansprechen hab ich schon öfters probiert.... hat nicht so gut funktioniert zb offene stelle an der hand war angeblich wegen zu trockenen händen.... :roll: lange am klo sein liegt an verstopfung :roll: wenig essen ist reguliertes abnehmen durch kcal zählen die natürlich im anständig...

Re: Meine Schwester (und ich die "ex"-bulimikerin

ich habe paar mal versucht sie allein zu treffen, aber sie ist immer schwer "beschäftigt" meist mit party und freund und so.... und hebt sowieso selten ab oder antwortet auf sms :roll: aber bei meiner mutter daheim hab ich sie getroffen und sie schien besser gelaunt und aß auch wieder.... ich hoffe ...

Re: Meine Schwester (und ich die "ex"-bulimikerin

von meiner essstörung weiss niemand. obwohl es irgendwann schon auffällig war und ich weiss noch dass sie sich auch damals ziemlich "aufgeregt" hat und auch meine mutter darauf hinwies wenn ich extrem wenig aß..... Also, ich weiss garnicht wie lange ich das schon beobachten kann.... aber jedenfalls,...

Meine Schwester (und ich die "ex"-bulimikerin

hallo! also, ich schreibe dies als angehörige und selbst betroffene. es geht um meine schwester. da ich selbst betroffene bin oder war, bin ich natürlich extremst sensibilisiert für das thema essstörung weiss aber nicht genau was tun. also meine schwester hatte immer ein wenig mehr auf den rippen, ä...

Zur erweiterten Suche