Die Suche ergab 324 Treffer

Re: Ich hab es getan!

Hey, für mich war es der erste Schritt in ein neues Leben. Ich war so dankbar darüber, dass ich das Erstgespräch hatte und danach alles sehr schnell mit dem Klinikaufenthalt ging (zumindest im 2. Anlauf). Es gibt nichts schöneres, als ein Leben nach 14 Jahren ohne die Essstörung! Ich kann deine Geda...

Re: Diät zum Erlernen eines bessren Essverhaltens machts möglich

Aber warum ne Diät machen bzw. dieses essen, jenes weglassen, wenn es dafür keine medizinische Indikation gibt? Sinn ist es doch, dass wir hier wieder NORMAL essen lernen, nicht-symptomatisch und dass es nicht das Ziel sein kann, wieder bestimmte Lebensmittel nicht essen zu dürfen. Ich für mich kann...

Re: Kann man es so auch schaffen?!

Ich hab nach 14 Jahren kotzen keinen anderen Ausweg mehr gesehen, als in die Klinik zu gehen. Ich habe vorher ALLES versucht- es gab wirklich nix, was ich nicht versucht hätte. Nun war ich in der Klinik und kann auch zu Hause weiterhin normal essen. Wenn mir das mal jemand erzählt hätte- den hätte i...

Re: Es geht nicht mehr ich kann nicht mehr

Hallo Yve, gib nicht auf!! Ich kenne diese Tage allzu gut! Wenn man meint, nichts geht mehr, wenn man sich fragt, was macht man eigentlich hier und wo man seinen eigenen körperlichen Verfall spüren kann! Es gibt manche Kliniken, die Essgestörte bevorzugt aufnehmen, so z.B. Bad Pyrmont. Desweiteren s...

Re: mutter-kind-kur

Hallo Barbara, schaue mal hier http://www.kur.org/ und dann unter Klinikfinder. Ich habe da 6 Kliniken für dich gefunden, die könntest du alle morgen mal anrufen. Es gibt sehr gute Chancen, dass du da genommen wirst, es ist alles offen für dich. Nun musst du nochmal stark sein und dafür kämpfen. Ich...

Zur erweiterten Suche