Die Suche ergab 33 Treffer

Re: 22 Jahre

Hallo ihr zwei, ja Bibs, Selbstbewusstein musste ich schon haben - ich bin mir immer mehr "bewusst", was ich benötige.... ich bin mir selbst bewusst.... und ihr seid es auch. Was die Fassade angeht, ist es doch so, dass man nur sehr wenigen Menschen, wenn überhaupt jemanden sich so zeigt, wie man wi...

Re: 22 Jahre

Hallo Wasserfee, ich habe auch immer gekämpft - so wie du. Aber letztendlich hat mir die Summer aller Dinge geholfen. Ich habe mich intensiv mit mir selbst beschäftigt und war immer neugierig, habe mich beobachtet... das war eine spannende Zeit. Erfahrung mit Therapien, Selbsthilfegruppen oder ähnli...

Re: 22 Jahre

Liebe Wasserfee, ich finde, du bist auf einem sehr guten Weg und es hört sich so an, als dass du ganz bald damit abschließen kannst. Da es sich um eine tiefgreifende Sache handelt - nach so langer Zeit wie bei dir und bei mir ist es schon so, dass die Bulimie ein Teil des Lebens geworden ist - und d...

22 Jahre

.... und nun bin ich frei! Grüß euch, ich möchte euch allen mitteilen, dass ich seit 4 Monaten -> das sind 22 Jahre Bulimie - nun frei davon bin. ENDGÜLTIG, das weiß ich sehr genau. Meine Lösung ist das Wissen der Ursache und des Auslösers. Ich befinde mich seit ca. einem halben Jahr in einer Umbruc...

Ciao bella, schön von dir soviel Neues und vor allem Erfreuliches zu hören. Ich muss schon sagen - großes Lob und ganz viel Stolz auf deinen Erfolg. Ich dachte mir damals, als du von Italien erzählt hast, dass das für mich insofern die Hölle sein müsste - weil das gute Essen u.s.w. aber: Italien ist...

weil wir Kalium für unsere Muskeln brauchen - und unser Herz - naja ist ja ein Muskel.

das zittern, die schweißausbrüche u.s.w. sind für mich einer der schwersten physischen nebenwirkungen....

@kleene14 - ich denke, dass ist ganz alleine dein ding, ob du es deinem freund sagst oder nicht. wenn sie deine beste freundin ist, muss sie akzeptieren, welche entscheidung auch immer du trägst. wie alt ist denn dein freund? es würde dir - glaube ich - nichts nützen, wenn es dein freund erfährt und...

ich stand früher eher auf metal - so motley crue, metallica, ac/dc usw. jetzt ist es so, dass ich ziemlich viele musikrichtungen mag. von klassik bis südamerikanisch - kubanisch und irisch ... orientalisch und auch Ö3 - gerne auch cat stevens. musik muss ich spüren können und wenn ich nicht die rich...

Ich bin seit 4 Jahren in einer wunderbaren Beziehung - wir hatten vor einem Jahr ganz schön zu kämpfen... Grund war, dass ich Angst vor dem Zusammenziehen hatte - ich bin einfach davon gelaufen. Er hat gewartet und ich bin wieder gekommen. So in etwas ist es gelaufen. Vorher hatte ich eine über 10 J...

@lacrima2 - es klingst zwar easy - ist es aber nicht. versuche total zu entspannen - nimm ein bad - trink ganz viel... es darf von dir kein zwang ausgehen, dass du unbedingt heute noch eine darmentleerung haben musst. wirst sehen, morgen geht es ganz von alleine. dein darm braucht zeit und deine psy...

echt pervers...bei mir ist es total umgekehrt. :shock:
Ich habe auch Migräne...wenn ich dann k* ist meistens alles vorbei.
Jetzt nehme ich seit ein paar Monaten nicht mehr die Pille und
die Migräne scheint sich zu verabschieden.

@engelsmaus Zitat: aber dann is es bei mir so dass ich nach einem FA so gut wie alles in die toilette (aber halt ned auf DEM gefragten weg) versenken, also woher sollt was gehn???? eben, wenn oben alles raus geht... aber die verdauung fängt schon viel früher an... und es gibt eben einige, bei denen...

Zur erweiterten Suche