Die Suche ergab 80 Treffer

Re: Verliebt in eine Bulimikerin - Ganz böser Fehler

Klar, jetzt scheren, wir allr Borderliner über einen Kamm. Ich empfinde eure Aussagen als scheinheilig. Bei Geschädigter auf beleidigt machen, aber bei den Bordis ist es ok. Ich bin Borderlinerin mit ES-Symptomatik. Ja, ich sage oft Termine ab und versetze Freunde, reagier nicht auf Kommunikatonsver...

Re: Eisenmangel

Hey, Bei mir wurde kürzlich auch wieder eine Eisenmangelanämie diagnostiziert. Muss auch Eisen substituieren, weil die Werte bescheiden aussehen. Verstopfung kann eine Nebenwirkung der Präparate sein. Wenn du sie nicht verträgst, kannst du deinen Arzt auch nach Spritzen oder Infusionen fragen. Lt. I...

Baustellen, aber kein Bock auf Selbstfürsorge

Hallo, War länger nicht mehr aktiv. Es hat sich in der Zwischenzeit einiges ergeben. Die Bulimie ist wieder in mein Leben eingezogen. Hab teils mehrmals täglich FAs und erbreche eben so oft. Wenn dies nicht so ist, faste ich oder esse sehr restriktiv. Seit dem Wochenende greife ich auch wieder zu AF...

Re: Freundin leidet unter Bulimie, Drogensucht und Depressio

Oh Mann... Bin selbst grad nicht auf der Höhe und wollte mich von derartigen Situationen distanzieren, aber dein Post berührt mich sehr. Das Beste wäre, wenn deine Freundin sich in professionelle Hände begibt. Was du beschreibst klingt nicht gut. Wenn sie in so einem tiefen Loch drin ist und solche ...

Zur erweiterten Suche

cron