Die Suche ergab 2145 Treffer

Re: Trockene Bulimiker?

hi also ich finde es ganz super was du da schreibst.."normale" oder sagen wir gesunde menschen essen ja genau so wie du... hut ab. ich glaub nicht das du wieder in die falsche richtung denkst oder gehst... solang deine ziele im normal gewicht bleiben und du es nicht übertreibst ist es glaub ich voll...

Re: mimi ihre seite

medetieren...das versuch ich manchmal klappt es ganz gut allerdings meist nicht ohne musik...mit indianer musik oder so kann ich mich zu ruhe setzen...oft ist aber auch so das ich überhaupt keine ruhe will weil ich mich sonst mit meine gefühlen auseinander setzen müsste...

mimi ihre seite

hey bin nach langer zeit auch mal wieder hier... von der ES bin ich noch nicht wirklich weg, aber es ist schon besser geworden, die therapie hilft und zugenommen habe ich auch schon ( :oops: :? ) ich "freunde" mich so ganz langsam mit mir an weil ich erfahren habe das unser leben zu kostbar ist zu w...

Re: kämpfen oder nicht.... das ist hier die frage ;)

nein kämpfen tu ich. sonst würde ich auch nicht in einer therapie sein..ich nehme es nur an weil es ein teil meines lebens ist und das seit ich 5 jahre alt bin...ich will es nicht mehr aber bevor man etwas loslassen kann muss man es erst mal annehmen das es so ist. es zu zu lassen das man deswegen k...

Re: kämpfen oder nicht.... das ist hier die frage ;)

also vollkommen recht habt ihr. ein offener kampf? das kann auch ich nicht. endweder landet essen auf dem klo oder es werden kalos gezählt oder es klappt mal.....ich glaub wichtig ist die ES zu verstehen sie zu aktzeptieren raus finden warum man sie hat und sie dann irgendwann überflüssig machen läs...

Zur erweiterten Suche