Die Suche ergab 57 Treffer

Sich selbst lieben, und es in Ordnung finden?

Halloooo meine Lieben! Ich bin jetzt seit 2 jahren clean und gesund. Ich hab ein normales, ganz ungezwungenes Verhältnis zum Essen aufgebaut und bin darüber auch sehr glücklich. Ich habe weder vor Lebensmittel Angst, noch verbiete ich mir etwas, sondern habe sogar eine relativ "gesunde" Ernährung. M...

Re: Wer macht mit ? No. 7

@ mausbär: herzlichen glückwunsch! das ist ein wahnsinns erfolg, nach so langer zeit!

@genervt: auch dir herzlichen glückwunsch! die ersten tage, bzw. die ersten wochen sind ja am schlimmsten. ich persönlich hab ja fast 1 1/2 jahre gebraucht um mal länger als 5 tage durchzuhalten.

Re: Zähne

Ich hab mir durch die ES meine Zähne ruiniert. 2 1/2 Jahre k**** haben sie aushalten müssen. 3 wurden mir gerissen, 2 werden noch gerissen, 1 Wurzelbehandlung, und viele kleine Löcher. Ich bin nur froh, dass diese Situation nur die Backenzähne betrifft, ich spare auch gerade etwas an, um mir später ...

Re: Wer macht mit ? No. 7

Haaaalloooo!

Ich war jetzt seit Jahren nicht mehr hier, und darf mit stolz verkünden : Tag 720.

Mach grad ne nicht so schöne Zeit durch und musste das jetzt posten, um mich selbst daran zu erinnern, dass jeder Tag zählt und ich jetzt keinen rückfall bekommen darf. :roll:

Re: Wer macht mit? Nr. 4

ich hab die 3 wochen im august ohne auskommen müssen und bin richtig arg panisch geworden mit jedem tag der verstrichen is, ich hab dann eine enge hose zum kontrollieren benutzt aus angst ich pass am ende nimmer rein :roll: .... end von der geschichte, ich hab die letzte woche fast nulldiät gehabt a...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

@lilakuh

versuch wirklich von rag zu tag zu leben. und trink kaffee, mir hilft kaffee immer keine FA zu bekommen (weiß der himmel warum), lenk dich so gut es geht ab, und lass dich nich hängen! versuch es jeden tag erneut und geh immer positiv ran :-X)

Re: Wer macht mit? Nr. 4

sooo sorry, aber hab nich schreiben können ich fühl das einfach obs geht oder nicht und es ging auch nicht die letzten tage. hab auch das gefühl das ich wieder in ne anorektische phase rutsche weil sich der zeiger auf der waage nach oben bewegt und mi noch so viele leute sagen können ich bin eh dünn...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

juhuuuuu, bestanden! danke fürs daumendrücken euch alle! ich bin immer noch geschockt weil ich mit dem gefühl hingegangen bin, das ichs e nicht schaff..... sie war auch echt fies zu mir, hat mir voll viele fallen gestellt..... bin raus gegangen hab fast angefangen zu heulen, weil ich halt gedacht ha...

Zur erweiterten Suche