Die Suche ergab 45 Treffer

Re: Schmerzen unter der Haut nach zu vielem Essen

hallo ihr lieben. ich habe diese schmerzen auch, vor allem wenn ich sehr sehr viel gegessen habe, dann habe ich manchmal das gefühl das mein körper gespannt ist, also die haut , meine ich. Heute morgen hatte ich das an der bauchdecke, fühlt sich an wie ein muskelkater find ich, vor allem in den wade...

Re: Hilfe!!!! Wie komme ich aus dem Kreislauf wieder raus??

ich kenne das ! meine eltern wohnen ebenfalls nicht in meiner stadt. fast jedesmal wenn ich dort ein wochennede bin, erbreche ich, und nehme zu und mir geht es besondern schlecht. fahre ich wieder nach hause bin ich erstmal sehr alleine oder fühle mich so, aber dann geht es mir einfach besser. die r...

Absolutes horrorwochende ! Bitte helfen!

Ich bin gerade so dermaßen am Ende. Ich hab dieses Wochende nicht zu Hause verbracht sondern in einer anderen stadt, eltern freunde besucht und die elterm von meinem freund. Als ich bei meinen eltern waren schlief mein freund auf dem sofa ein, ich hatte so einen druck das ich da auf dem sofa saß, un...

Re: Lilos Diary!

Vielen Dank für eure antworten, das freut mich wirklich sehr! Vielen dank an eure bestärkungen und euer mitgefühl , :* Ich habe mir heute große Mühe gegeben, ich fand mich z.B wieder im Spermarkt, denn einkaufen muss ja nun mal sein, da mein Freund den tag über arbeitet , war ich alleine. Ich stand...

Lilos Diary!

Ich sitze hier , nicht fähig mich schlafen zu legen und nach einer eingebung suchend, irgenteine erkenntnis, einen namen für etwas zu finden was mir fehlt. Eine Antwort die mir erklärt, wieso ich bereits so viele jahre, es müssten nun 8 sein, ein bulimisches dasein führe. Ich bin blind, taub und ni...

Re: das "Bauch"-Problem?

auf jeden fall richtig! ich habe in meinen 4 wochen brechfreier zeit sehr gemerkt das ich plötzlich anfing wieder auf meinen bauch hören zu können, denn wenn man das verhältnis wieder aufbaut ;) zu seinem bauch, und ihm zuhört, sagt er einem schon was man möchte..und was das richtige ist, das kann i...

Re: immer wieder falle ich so schnell und so tief

Hallo! zuerst einmal find ich es ..WWOOWW!! das du bloss einen fa hattest! das ist wirklich stark! ich freue mich auf den tag an dem ich das sagen kann. du kannst wirklich stolz auf dich sein, was meinst du wieviele das von sich gerne behaupten würden von uns, was du geschafft hast! Vor allem ist da...

Re: Hallo Zusammen!!!

Hallo! ein herzliches willkommen! ichhabe mir deinen text natürlich durchgelesen und mir ist etwas aufgefallen. Du hattest geschrieben das du sehr dünn warst und sehr glücklich. Aber ich glaube nicht das du so sehr glücklich warst, immerhin schreibst du, das du anorektisch warst. Und wer würde behau...

Re: Krisenintervention

WOW :) Klasse! ich will auch so reden können !:) Find es bemerkenswert wie du kämpfst und wie du dein leben wieder leben willst:) ich hab es gestern das erste mal seit langem einen tag geschafft weil ich wollte :) und nun stecke ich mitten im zweiten tag und drehe schon wieder fast durch ;) wir alle...

Re: Wie oft am Tag hängt ihr überm klo?

es wird niemand erfahren wenn du es nicht möchtest! der therapeut hat schweigepflicht und er wird deine eltern auch nicht anrufen und es ihnen sagen. aber es wäre doch sicher besser dich darüber auszusprechen und mit einem therapeuten darüber zu sprechen,..denn sonst trägst du diese schreckliche ver...

Re: AFM

Erstmal ein dickes lob das du das abstellen konntest! du bist somit einen gehörigen schritt weiter, du kämpfst und wirst dafür belohnt :-) das kalorienzählen war ja immer ein " wichtiger " teil für dich, und hat die esstörung, sozusagen gefüttert. es wird seine zeit brauchen bis dir andere dinge wic...

Re: mein ex hatte mich betrogen- ich bin fett!!!

Daumen hoch für meine vor-posterin! ich meine, willst du einen mann der dich liebt, oder willst du bloss einen der dich nicht von der bettkante stoßen würde ? Liebe, oder ? Also verabschiede dich von dem gedanken das man geliebt wird, weil man entsprechend aussieht. du wirst geliebt , um deinetwille...

Zur erweiterten Suche