Die Suche ergab 418 Treffer

Re: seroquel

Hallo, ich bin mit Seroquel überhaupt nicht klargekommen, weil es bei mir Heisshungeranfälle ausgelöst hat, wodurch ich nur noch am Essen war. Ohne den Heisshunger kann ich aber zu 100% versichern, dass ich nicht zugenommen hätte. Also wenn ihr davon keinen Heisshunger bekommt, ist doch alles im grü...

Hey, also Verspannungen haben wohl mehrere Ursachen. Ich bin unter anderem auch regelmäßig verspannt, bei mir ist es aber körperlich bedingt. Früher bin ich immer regelmäßig zu einem manuellen Mediziner gegangen, der hat dann so eine Bewegung angewendet, wodurch es einen Kracher gemacht hat und die ...

Hey,

genauso war es bei mir auch - und ich habe mir schon darüber gewundert. Ich erinnere mich, mal irgendwo gelesen zu haben, dass regelmäßiges Fasten das Immunsystem stärkt.

Nun gut - mittlerweile esse ich wieder normal und bin trotzdem nie krank *hehe*

Lg,
Krümel

Huhu, ich nehme jetzt auch schon ein paar Wochen Trittico und anfangs hatte ich als Nebenwirkung auch Übelkeit..ging aber nach ca. 1 Woche weg..einschlafen konnte ich davon allerdings nicht, aber wenn ich dann endlich geschlafen habe, bin ich morgens fast nicht aus dem Bett gekommen..tagsüber bin ic...

Hallo, ich habe schon Erfahrung mit mehreren SSRI's und grundsätzlich war Alkohol kein Problem, ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich deswegen schneller betrunken werde..vorsichtig sollte man nur sein, wenn man grad noch am Einnahmebeginn steht und sich die vollständige Wirkung noch nicht ausgeb...

Huhu, ich kann ohne Medis auch nur schwer schlafen...also wenn ich mal schlafe, dann tief und fest und auch lange, nur das Einschlafen dauert bei mir immer ewig. Ich nehme nicht direkt Schlafmedis, sondern sogenannte "Einschlafhilfen"= ein Antidepressivum, welches zugleich eine beruhigende und einsc...

Hey,

ich habe das vor Jahren auch mal gemacht..

Es ist auch eine Form der Bulimie, aber ebenso schädlich für den Körper, weil ja quasi die Speichelproduktion angeregt wird..du bringst deinen Körper damit total durcheinander.

Lg,
Krümel

Ne, zu Hause trage ich nur lange Sachen..meine Eltern wissen zwar Bescheid, aber nicht, welche Ausmaße das im Laufe der Jahre bei mir angenommen hat..und das zu sehen möchte ich ihnen ersparen..aber meien Eltern wohnen ja Gott sei Dank am Land, da ist es dann nicht so heiss. ;)

Ich weiss nicht, aus welchem Bundesland du kommst, aber in Österreich gibt es mittlerweile einen Fond, mit welchem auch Therapien voll von der Krankenkasse übernommen werden, aber halt bei Fällen, die es sich wirklich nicht leisten können. Dann gibt es in Österreich noch die "Familienberatung", welc...

Ich trage diesen Sommer auch das erste mal kurze Sachen.. Es ist wirklich so, wie Katze schon sagte, dass einen die meisten Menschen gar nicht drauf ansprechen, denn wenn die Narben mal ein bestimmtes Ausmaß angenommen haben, fragt da niemand noch neugierig nach. Heutzutage ist das Thema SVV ja in d...

Zur erweiterten Suche