Die Suche ergab 480 Treffer

Re: Mein Freund macht es mir nicht eifacher...

Hallihallo:) Ohja,das problem kenne ich sehr gut.Mein Exfreund war auch sehr sehr dünn und unglaublich sportlich.Das hat mcih auch immer runtergezogen und ich habe auch immer versucht weniger zu essen als er.Obwohö ich dünne Männer an sich nicht so attraktiv finde wie etwas beleibtere,weil ich mich ...

Re: Endlich...

Hey,naja nein ne dumme frage ist es nicht:)Ab wannn du da hingehst?wenn du eine Essstörung hast und sie loswerden willst und wie die Therapie aussieht...hmm is ne sehr komplexe Angelegenheit.Es gibt erstmal eine Gruppe ind ie du eingewiesen wirst.So 12 Leute sind da drin.Und deine ganze Therapie mac...

Re: Endlich...

Hallo meine Lieben, ich melde mich nach 9 Wochen mal wieder zu Wort hier.Ich war 7 Wochen in der Klinik am Korso udn ich muss sagen,dass es nciht den Effekt hatte,den ich mir erhofft hatte!!Meine ES ist zwar eeetwas besser geworden,aber ich habe immer bis zum ende hin erbrochen-nur keine FAS gehabt....

Endlich...

Hallo, habe lange nicht mehr geschrieben aus bekannten Gründen und werd mich dazu nicht mehr äußern,aber ich wollte euch nur kurz sagen,dass ich ab dem 9.9. wieder in der Klinik am Korso sein werde für hoffentlich 3 monate.Ich habe eine scheiß Angst und ganz ehrlich-ich denke ich werde es nicht scha...

Re: zensur

Aber in der Regel versuche ich eher in die andere Richtung zu kommen und wennn ich so wie gerade, eher instabil bin, suche ich schutz und den finde ich in der Regel hier. genau das sehe ich auch so...dies hier soll ja ein flucht und ruhepunkt von der außenwelt sein!UNd das ist eins der wenigen seri...

Zur erweiterten Suche