Die Suche ergab 230 Treffer

Ich werdeaggressiv, wenn jemand neben mir isst!

Hallo ihr Lieben, die Überschrift beschreibt eigentlich schon alles. Am Freitag saß eine gute Freundin in der Schule neben mir und hat ziemlich lange und wiederholt gegessen. Erst hat sie ihr Brötchen mit Majo-Salami und Käse ausgepackt und laut gekaut und Essgeräusche "produziert" :) , dann kamm "k...

Das liebe Gewicht. Übergewicht oder Untergewicht.

Hallo, ich möchte mit diesem Thema keine Zahlen in den Antworten heraufbeschwören, sondern nur wissen, wer von euch untergewichtig ist? Ich komme mir immer so vor, als ob ich überhaupt nicht ernsthaft essgestört bin, weil ich normalgewichtig bin. warum wird immer und überall gezeigt, dass auch Bulim...

Ich bin symptomfrei!!!

Hallöchen... :) ich lese hier leider soviele Themen, in denen ich merke, dass es den Verfassern sehr schlecht geht. Mir ging es auch eine Zeit lang sehr schlecht mit meiner Bulimie. Ich hatte viele Essanfälle und hatte wirklich gar nichts mehr im Griff. Nun geht es mir schon geraume Zeit gut, was da...

Die Sache mit der Liebe...

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob das hier die richtige Stelle ist um dieses Thema zu posten, aber in alle anderen Unterforen passt es nicht hinein. Eigentlich habe ich eine lange Geschichte zu erzählen um anschließend um euren Rat zu fragen. Ich versuche es so kurz wie möglich zu schildern... Vor...

Re: Unglücklich verliebt- was soll ich nur tun?

lieber bunter schmetterling :D , du bist wirklich in einer doofen situation- die wir wahrscheinlich alle kennen! mir ging es vor einiger zeit genauso, allerdings habe ich nicht mit diesem menschen zusammen gewohnt, sondern nur im fitnessstudio gesehen. ich hatte mich so sehr in diesen typen verknall...

Zur erweiterten Suche