Die Suche ergab 66 Treffer

Re: Eggenburg - es ist so weit

Hi Jane! du bist ja jetzt schon dort. Hast du dich bereits etwas einleben können? Hoffentlich hast du eine gute Lösung mit deinem Arbeitgeber finden können. Mittlerweile wirst du ja schon wissen, dass die Hochzeit deiner Schwester davon abhängt, wie dein Essverhalten ist. Wann findet sie denn statt ...

Re: Klinik Freyung

In Roseneck nimmst du dir morgens und abends selbstständig vom Buffet. Es ist aber genau vorgeschrieben, was eine Portion ist und wenn du dir mehr oder weniger nimmst und isst, bekommst du Ärger. Das Mittagessen wird serviert, am Anfang portionsweise und später auch für den ganzen Tisch auf einer Pl...

Re: alles zu viel

Hallo Ringelsocke! Wer zwei Menschen gleich behandelt, hat einen falsch behandelt. (Viktor Frankl) Gleich viel geben ist nicht gleich viel geben. Wenn er dir das gibt, was du brauchst, und du ihm das gibt, was er braucht, dann gebt ihr beide genug. Sowas lässt sich nicht mathematisch aufrechnen. Lg

Re: Auf ein Neues...

Hallo Miezekatze!

Mit Hypnosethera hab' ich leider keine Erfahrung, aber frag' vielleicht mal, wieviel die Stunde kostet, wenn du keine Rechnung brauchst. Manchmal ist das dann günstiger. :wink:

LG
Theseus

Re: Zahnbehandlung in Begleitung eines Tv-Teams. Ja oder Nein?

Hi Camuflage! Ich kenne mich ETWAS aus, aber aus Eigenerfahrung, den Erfahrungen einer guten Freundin (ebenfalls B) und den Meinungen/ Schilderungen der behandelnden Zahnärzte (und das sind einige). Aber ich bin kein Zahnarzt. Und ich kenne auch deine Zähne oder auch sunshines Zähne nicht. Von daher...

Re: Klinik

Hi Aschenputtel! Ja, ich meine eh eine psychosomatische Klinik und kein Krankenhaus. Die psychosomatischen Kliniken sehen alle wie Roseneck aus vom Komfort und so, da dich das ja angesprochen hat. Roseneck ist halt bekannt, deswegen werden es dir deine Ärzte auch genannt haben. Habe ich eh schon ges...

Re: Zahnbehandlung in Begleitung eines Tv-Teams. Ja oder Nein?

Hi Sunshine! Mal zum TV Team: Gibt es eventuell die Möglichkeit, dich unkenntlich zu machen? Ansonsten, was viel wichtiger ist: Hole dir UNBEDINGT eine Zweitmeinung ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du musst auf jeden Fall zu noch einem Zahnarzt gehen und dich dort auch beraten lassen. Mich gruselt es n...

Re: Klinik

Hi Aschenputtel! Warum muss es denn unbedingt Roseneck sein? Es gibt doch auch genug andere Kliniken, die weniger Wartezeit haben. Und fast alle arbeiten bei ES nach verhaltenstherapeutischen Konzept und du hast exakt dieselben Therapie wie in Roseneck. Roseneck macht halt viel Werbung, ist in viele...

Hi Sonnenblume! Deine Zahlen kenne ich nicht, die sind ja schon editiert. Generell solltest du aber aufpassen, da viele Kliniken einen Aufnahme BMI haben. Weiter oben hast du dich nach Eggenburg erkundigt, die haben eh noch einen eher humanen BMI im Vergleich zu anderen Kliniken. Jedenfalls wird es ...

Zur erweiterten Suche