Die Suche ergab 763 Treffer

Re: Problem?

Hallo,

Schön, dass du dich hier angemeldet hast.

Ist dein Problem, dass du nicht mehr erbrechen kannst oder dass du überhaupt den Drang verspürst, dich regelmäßig zu übergeben?

Jen

Re: noch eine neue.....!

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Was für ein gewaltiger Schritt, den du da gerade vollbracht hast. Es scheint, dass du nicht nur aufgewacht bist und realisiert hast, dass du dich auf einem Irrweg befindest, sondern dass du noch eine viel wichtigere Entscheidung getroffen hast. Du hast di...

Re: 16 Jahre Bulimie

Hallo Dragonheart, meistens muss man sehr verzweifelt sein, um sich überhaupt aus einer schwierigen Lage wieder herauskämpfen zu können. Du hast den Mut, hier zu schreiben, das ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung auf dem Weg, den du bereits zu gehen angefangen hast. Um dich besser vers...

Zurück nach einer halben Ewigkeit, tiefgreifenden Erfahrungen und neu gewonnenen Lebensansichten - Jen ist wieder da!

Hallo ihr Lieben, seit einigen Tagen schon lese ich mich durch damals verfasste Zeilen und es ist ein seltsames Gefühl, dadurch nochmal so tief in meine eigene Vergangenheit einzutauchen. 2004 habe ich mich hier erstmals angemeldet. Ich war noch mitten im Abitur, machte zögerlich und entschlossen zu...

Re: Diskussion über die Arschkarte des Tages 2011

... fassungslos bin... und das NICHT über aires gewünschtes diskussionsthema, sondern über den umgangston. bei allem respekt vor vielen von euch - es gehören immer mindestens zwei dazu, wenn eine diskussion etwas aus dem ruder gerät. und auch wenn das mit dem angriff an die demokratischen regeln etw...

Re: Warum??

liebe aire, erst jetzt lese ich von deinen derzeitigen sorgen und ich muss sagen, es macht mich traurig, dass du dir solche gedanken machst. glaubst, dir solche gedanken machen zu müssen. nachvollziehen kann ich alles, was du schreibst, sehr gut. doch es wäre wohl zu einfach, einfach mein verständni...

Zur erweiterten Suche