Die Suche ergab 1359 Treffer

Re: Zurück nach einer halben Ewigkeit, tiefgreifenden Erfahrungen und neu gewonnenen Lebensansichten - Jen ist wieder da

Hallo liebe jen Ich bin auch noch da, wenn auch selten. Ich kann mich gut an dich erinnern, erinnere mich auch, wie wir lange und tiefgreifende messages ausgetauscht haben. Es freut mich, dass du die Kurve gekriegt und heute ein Leben hast, welches dich zufriedenstellt und glücklich macht. Ganz lieb...

Re: Bulimie nur Zuhause

hallo ich könnte mir gut vorstellen, dass das Ganze psychisch bedingt ist. So wie du die Situation in deinem Elternhaus schilderst, siehst du dort einfach alles negativ (vieles ist es ja auch). Sobald du in diesen vier Wänden dich befindest, empfindest du ein Negativgefühl. Deine Freunde verleihen d...

Re: Mache mir riesige Sorgen um meine Frau!!!!!

Hallo Michael Herzlich willkommen auf dieser Plattform. Selbstverständlich gehörst du hierher in der Situation, in der du dich zur Zeit befindest. Mach dir keinen Kopf darüber, dass du nicht früher bemerkt hast, dass deine Frau eine Essstörung hat. Erstens hast du es ja schon länger geahnt und zweit...

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

ICH GLAUBE NICHT Hallo Peter, das macht nichts. Der Gott, an den Du nicht glaubst und über den Du Dir keine Gedanken machst, lebt. Und er macht sich Gedanken über Dich. Er weiß, wo Du bist, was du denkst, wie Du Dich fühlst, was Du tust und wo Du herkommst. Liebe Grüße Sophie Hallo Sophie und zum R...

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

Hallo Sophie Wir kennen uns ja von früher. Ich habe mir die Mühe gemacht, einige Seiten dieses Threads Beitrag für Beitrag durchzulesen. Ich kann dir nur sagen, ICH GLAUBE NICHT, dass du in so kurzer Zeit, in der du die Bibel erst liest, zu verschiedensten Beiträgen Bibelzitate (z.T. mehrere pro Bei...

Re: freund kauft Haus ohne meine Zustimmung

Die Art und Weise, wie dein Freund bei so einem wichtigen Geschäft für eure Partnerschaft vorgeht, zeigt, wie viel (bzw. wie wenig) Respekt er dir und deiner Meinung dazu zollt. Immerhin sollte es ja auch einmal DEIN Zuhause sein. Wenn dir das Haus an sich, die Lage, die Umgebung schon jetzt auf Anh...

Re: Hilfe und Rat

Hallo Paul Herzlich willkommen hier in diesem Forum. Du bist neu hier und deshalb hast du deinen ersten post schon im richtigen Bereich platziert. Ich habe deinen Beitrag editieren müssen wegen deiner Mengenangaben. Lies dir dazu mal ganz kurz die forumsregeln durch. Lies dich ein bisschen ein in an...

Re: hallihallo

Hallo Buckfush Ich erinnere mich natürlich auch noch an dich, wie du am SNF 2007 nicht teilnehmen konntest (und dafür in Gedanken und mittels Foto zugegen warst) und wie du dann 2008 oder 2009 doch erschienen bist. Es freut mich, wieder einmal etwas von dir zu hören und ich gratuliere dir selbstvers...

Re: Bin neu hier, jemand Lust zu reden und sich auszutausche

@alle neuen hier in diesem Thread Dieses Forum ist dazu da, dass sich Menschen austauschen, die in irgend einer Form mit Essstörungen zu tun haben. Das sind Betroffene, Ehemalige, Lebenspartner, Familienangehörige, Freunde, Bekannte. ALLE, die sich hier anmelden, haben ein Bedürfnis, sich auszutausc...

Zur erweiterten Suche