Die Suche ergab 18 Treffer

Wie damit umgehen

hallo, Ihr Guten... ich habe eine große Sorge, die mich immer wieder zurückwirft im Kampf gegen BM und ich wollte einfach mal offen mit Euch darüber schreiben, ob Ihr auch Derartiges kennt. Nun habe ich es geschafft, Phasen zu haben, in denen ich mich nicht mehr übergebe ( immerhin) Nur sind es gera...

Wo ist der Chat ??????

Hi, Ihr Guten... hatte jetzt eiige Tage kein Internet und bin nun vom neuen Forum überrascht.Versuche gerade, mich durchzufinden. Leider finde ich beim besten Willen den Chat nicht mehr. Wo ist er jetzt zu finden???

VLG Vlora

Ach Süsse... lass dich drücken... mein "geschenk" zum 18. von meinen Eltern war eine Tracht Prügel... mein 18. war sowas von scheiße... (verzeih die Wortwahl) Ich denke, du solltest an diesem Tag deine Eltern vergessen und mit lieben Leuten zusammen sein... deine Freunde, dein lieber Bruder und soga...

Gute.... was du so schreibst, stimmt mich echt traurig. Ich kenne das und deine Situation kann ich gut nachfühlen. Weißt du - ich habe lange gebraucht um 2 Dinge zu erkennen... man kann sich nur auf sich selber verlassen und irgendwann (in solcher Situation) auf emotionalen Abstand zu den Eltern zu ...

HiHiHi....ich hatte das selbe Handy...(nur in leuchtend gelb...hihihi... also sowas von gelb.... :D ) Also ich könnte auch nicht mehr ohne Internet... und in welchem Stil man seine e-mails schreibt, ist ja unabhängig von der Technik. Auch in einer e-mail kann man (und sollte man) sich schön ausdrück...

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :D Ich wünsche Dir und Deiner neuen Familie alles Liebe und Gute!!! Einen Menschen zu finden, der zu einem gehört... wenn dieses Glück passiert, versteht man, was im Leben wirklich zählt. Na.. nun wollen wir noch mehr vom Hochzeitstag hören und vielleicht auch Bilder???...

Marie!!!! liebe Marie!!!!! Es macht mich so traurig, was du da schreibst. Sieh doch das Forum nicht als Druck, etwas leisten zu müssen, sondern erstmal einfach nur als Chance, über deine Gefühle, deinen Tag, deine Gedanken zu reden - mit Leuten die (wie ich) dich sehr mögen - und so etwas Erleichter...

Zur erweiterten Suche