Die Suche ergab 200 Treffer

Re: Noch ganz neu hier .. und ein bisschen ängstlich

Hallo Heidi, herzlich willkomen! bei mir war es auch so, anorektische Bulimie (und ja das gibt's liebe complessa)... wie oft gehst du in Therapie? wöchentlich? auf "lebenshungrig.de" kann man einen Workshop machen, ich habe diesen zusätzlich zur Therapie gemacht, ist sehr hilfreich, vielleicht wär d...

Re: Barmherzige Schwestern, ja oder nein?

Hallo mondblume, hast du mir dann geschrieben? Muss ich gleich schauen… weil die nachricht bleibt solange im ausgang, bis der andere gelesen hat ;) wusst ich anfangs auch nicht! ;) du zählst aber auch darunter, dass du ihn „wirklich“ benötigst! Wie meinst du du hast dich von einem belasteten umfeld ...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

also das i die tüten zu k* habe ich früher auch oft gemacht und weiß noch, ich habs dann im keller versteckt, als ich es einmal weg wollte, war die tüte schon weg???.........hab mich sooo geschämt, weil Mama sie sicher weg hat, aber kein Kommentar, sie hat nix gesagt.... oder oft unter dem bett vers...

Re: soziale ängste?

hey blondie_loves, bist du eigentlich in Therapie? ich muss sagen, mir geht's grad wieder besser, fast ganz gut :) bin heut ohne zittern bzw hab es ohne zittern in die Kantine geschafft, hab am vm auch schon brav gegessen, ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber wenn ich extrem wenig esse u auc...

Re: soziale ängste?

oke, dann war es bei dir nicht so ausgeprägt und so schlimm - sei froh darüber!
dann war der weg nicht allzuschwer u lang.......

das geht dich denk ich nichts an................ aber ich weiß wovon ich rede,...is tatsächlich schon ne längere zeit

bei dir?

Re: Angst vor dem Wiegen - trotz drei Monaten Abstinenz

ich würde auch, entweder sagen, dass du nicht gewogen werden möchtest oder als ich i der Klinik war, hab ich ebenso nur auf die wand gestarrt u sie haben mir mein gewicht nicht gesagt, da ich es nicht wissen wollte! so wie Camouflage! man muss nichts wenn man nicht will, aber versteh dich, diese ang...

Re: soziale ängste?

ja aber sie macht es ja nicht zum spaß,........ hallooo?? und dass sie sich schwer tut, das versteh ich total, ist denk ich auch recht normal bei einer ES, die Selbstzweifel usw....... aber anscheinend hast du auf jeden Rücksicht genommen und dich entschuldigt wenn du k* gegangen bist .... aber haup...

Re: soziale ängste?

na so wie du geschrieben hast,... art u weise is net ok, dass man egomanisch sein soll auf gewisser hinsicht, auf sich schauen soll, ist doch vollkommen ok und sollte auch so sein, sonst geht man unter! eh nicht, aber weil du sie angegriffen hast, mit dem arbeitslos,... fand i sch.! hallllooooooo???...

Re: soziale ängste?

hallo, also ich war jetzt schon lange nicht mehr auf dieser seite bzw hab ich schon lang nichts mehr geschrieben, aber ich weiß nicht wie alt du bist blondie_loves, aber ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe leider schon sehr lange den dreck :( geht zwar immer wieder besser, aber dann sind auch...

Re: Langzeitkämpferin.

hallo, auch ich bin schon "leider" zu lange dabei,......... war vor zwei jahren in einer klinik, habe schon sehr vieles gelernt zbsp dass man nicht gleich extrem "dick" wird, wenn man etwas isst! habe in vielen bereichen durch die klinik u therapien gelernt, was mir wichtig ist, nein zu sagen, zu fr...

Zur erweiterten Suche