Die Suche ergab 110 Treffer

Re: Wer geht mit mir?

Hallo meine Lieben :-) Ich hatte ein sehr schönes WE :-) Ich hoffe Ihr konntet euers auch genießen. Eigentlich wieß ich garnicht was ich schreiben soll... ER kommt gleich noch vorbei. Ich bin verliebt. Alles ist so neu und aufregend, so anders als bisher. Erst waren wir Freunde und nun kribbelt mein...

Re: Ich habe meiner Ansicht nach Bulimie, weil...

...weil ich... ... süchtig bin nach liebe und aufmerksamkeit ... gerne so perfekt wäre wie meine Mum ... dauernd versage und ich mich nur so bestrafen kann ... zwar von allen gemocht werde, aber ständig meine Fassade aufrecht erhalten muss ... immer fühle, dass sich meine ganze Familie ständig über ...

Re: Wer geht mit mir?

Hallo meine Mädels :-) Es tut mir Leid das ich nicht geschrieben habe, aber irgendwie hat sich nie ein Moment in Ruhe gefunden. Der ist es jetzt zwar auch nicht, aber ich muss trotzdem was loswerden. Seit einer Woche geht es mir richtig gut :-) Ichbin irgendwie vom Grundgefühl her so gelassen und gl...

Re: Wer geht mit mir?

Hallo meine lieben Mädels :-) es geht mir heut nicht so gut und normalerweise wäre das ein klassischer FA Tag gewesen. Aber das ist er nicht geworden :-) Irgendwie war es garnicht so schwer mich abzulenken. Heute Abend fahre ich zu ihm... Ich bin so aufgeregt, dass ich platzen könnte. Ich fühl mich ...

Re: Wer geht mit mir?

:-) Heute hatte ich endlich mal einen wirklich guten Tag. Ich hoffe es geht jetzt bald wieder bergauf und es wird wieder leichter. War gestern shoppen und habe mir eine tolle Jeans gekauft. Außerdem hat meine Schwester am Sonnatg geburtstag und da musste ich noch ein Geschenk besorgen. Sie ist erst ...

Re: Wer geht mit mir?

Hey Mädels :-) Sheena, bei dir hört es sich mittlerweile alles schon so befreit an. Ich freu mich unglaublich für dich. Auch das mit deinem Job ist total klasse! Endlich wendet sich alles zum Guten! Ich habe leider nicht durchgehalten, obwohl ich es schon so lange geschafft hatte. WArum? Hm.. da gib...

Re: Wer geht mit mir?

Hallo Ihr Lieben, ja, es tut mir auch leid, dass ich nicht geschrieben habe, aber ich habe einfach so viel um die Ohren und irgendwie gedanklich nicht die Zeit dazu mich mit meiner ES auseinander zu setzen. Essenstechnisch läuft es solala, mal denke ich ich bin auf dem richtigen weg, dann wieder füh...

Re: Wer geht mit mir?

Hallo meine Liebe :-) Ich hatte ein sehr schönes Wochenende wo sich endlich mal nicht alle Gedanken nur um die ES gedreht haben. Trotzdem gab es einen Rückschlag. Mein Arbeitsvertrag wird nicht verlängert. Das heißt nun geht das große Bewerben los. Eigentlich habe ich garkeine Ahnung wie das geht......

Re: Wer geht mit mir?

*Knuddel* Lass den Kopf nicht hängen! Du hast es doch wenigstens schon gemerkt das es kommt. Irgendwann wirst du es dann schaffen dich bewusst dagegen zu wenden. WEißt du den Auslöser? Wie kam es zu der Situation, was macht die Bulimie dann mit dir? Vielleicht hilft es dir ja, dass mal direkt aufzus...

Re: Wer geht mit mir?

Hey :_) WE war besser als meine Woche. Aber immer noch vom Gefühl her nur ne 4. Ich habe aber ganz viel unternommen und auch Spaß gehabt. Ganz so schlimm wars also nicht. Nur halt auf die Es bezogen. Naja, jetzt geht´s zur Arbeit. Ich schau mal ob ich heute wenigstens mal nen guten Tag hinbekomme......

Re: Wer geht mit mir?

Hallo meine Lieben Mädels, ich hoffe alles ist gut bei euch! Sheena das mit den Mittagsdepressionen habe ich im moment glaube ich auch. Sonst ist mir das mittag nie so schwer gefallen. Meine Woche war echt mega scheiße (sorry) Aber ich habe einfach nicht wieder auf nen grünen Zweig gefunden. Erst he...

Re: Wer geht mit mir?

Hey Mädels! Freu mich das eure Tage so toll waren! Mein Wochenende war eigentlich auch gan gut. Essenstechnisch aber leider ein Reinfall... Ichhatte zwar keinen Rückfall aber am Samstag viel es mir sehr schwer. Es standen ungefär 20 Kuchen auf dem Tisch und am liebsten hätte ich sie alle gewollt :( ...

Zur erweiterten Suche