Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

Hallo! Ich kann eigentlich ganz normal essen, außer so einmal die Woche. Da kommt dann der ganze Stress, den ich auf der Arbeit habe und mit dem ich nicht fertig werde und den ich auch noch durch meine Beziehungsprobleme verstärke einfach hoch und dann fange ich an zu essen und zu essen und zu essen...

ohne booster geht bei mir nichts

Hallo! Meinen Tag starte ich auch mit einem Energydrink, bin auf den presiwerteren Booster von Plus umgestiegen, aber der schmeckt auch super. Kaffee mag ich überhaupt nicht und da ich durch meine B*** auch immer so müde und kaputt bin, schaff ich es nicht mehr ohne meinen E-Drink meinen Arbeitstag ...

Hallo an euch alle, egal ob groß oder klein :) Also ich bin leider auch nur 1,57m groß und wurde wegen meiner geringen Größe und dem daraus FÜR MICH folgendem nicht vorhandenen Selbstbewußtsein essgestört. Ich hatte immer das Gefühl, dass bei mir sofort auffällt, wenn ich mal ein bißchen zugenommen ...

Hallo Schmerz! Ich fühl mich auch sehr oft überfordert von der ganzen Welt. Vor allem in meinem Job bin ich schnell überfordert wenn etwas nicht klappt oder ich viele Überstunden machen muss. Ich frag mich manchmal ob ich zu sensibel zum Arbeiten bin, weil fast überall das Motto unmenschliche Motto ...

Zur erweiterten Suche