Die Suche ergab 493 Treffer

Kinder gehören nicht ins Gefängnis - Petition

Hallo Allerseits! Ich stelle nun einen link zu einer sozialpolitischen Petition herein welche folgende Ziele hat: 1) Die Kinderrechtskonvention muss ohne Wenn und Aber per 1.1.2011 in die Verfassung kommen. 2) Ein echtes Bleiberecht und einen Neustart bei den Asyl- und Fremdengesetzen. http://www.ge...

Kurzer Bericht

hallo allerseits! die ein oder anderen koennen sich wohl noch an mich erinnern, ich war bis vor einem halben jahr oefter hier... 1. wollte ich einmal so in die runde fragen, wies euch die letzten monate gegangen ist und ob es besserungen gibt, was so der stand ist, ob ihr therapie macht, wie sie vor...

Re: tschau und alles gute!

Hallo ihr lieben! ui, eure netten Meldungen und Nachrichten freun mich wirklich und es überrascht mich ein bisschen, dass manche sagen, sie werden mich vermissen.. so viel war ich doch auch nicht hier present. aber ich wünsche euch im forum weiterhin alles erdenklich gute - der platz hier hat mir üb...

tschau und alles gute!

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mich für die nächste Zeit einmal aus dem Forum verabschieden, da es mir seit Wochen sehr gut geht und die ES gerade wie ausgelöscht bei mir ist.

Wünsche euch alles gute für euren Lebensweg und vielleicht sehen wir uns wieder einmal!

Lieber gruß,

nowaytoolong

Re: Tiefe Depression, Zurückstossung: Brief an Mutter

wann siehst du sie denn wieder bzw. wann hörst du wieder von ihr? hab nicht so mitverfolgt wo sie gerade ist und wo du bist, aber ich denk du bist etwas weiter weg oder? find ich echt gut, dass ihr geschrieben hast, das entlastet dich ein bisschen!!!!!!! dass man sowas einmal loswerden kann is ganz ...

Re: Ziele meiner Therapie

sorry der nachfrage, aber ich hab nicht ganz verstanden: soll hier jeder seine therapie-ziele posten?! oder hast du den thread explizit für dich aufgemacht Animas?
nicht bevor ich hier den sinn des threads missverstehe : - )
lg :wink:

Re: Wer macht mit? Nr. 4

hallo petra! naja, ich hab mich total hängen lassen die letzten zwei tage. das war schon extrem. gegenmaßnahme hab ich nur gestern - aber zu spät - "ergreifen wollen". war über der kloschüssel, aber 6 std nach dem essen, und hab überhaupt nicht viel erbrochen. aber grad so viel flüssigkeit, dass ich...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

tag 1 hi nwtl! Was ist passiert? Dir gings doch so gut!? Hallo! Danke der Nachfrage.... hmm ich bin gestern wieder in alte ess-muster reingerutscht. d.h. FA-mengen an ungesundem zeug gestern und heute... ohne gegenmaßnahmen. ansonsten merk ich schon, dass ich weniger tief ins loch falle (depression...

Zur erweiterten Suche