Die Suche ergab 738 Treffer

Re: Ich fange an aufzuhören

tja :D das ist ja das bescheuerte.ich bin in diesem forum angemeldet aber wirklich was aendern tu ich nicht. Ich glaube ich belass es einfach dabei...die liste hab ich uebrigens noch nicht gemacht. der Tag ist heute so lala. ich fresse heute eher aus langeweile. gewichtsmaessig bin ich naja...es koe...

Re: Ich fange an aufzuhören

aber wann erbrichst du denn dann noch? nur wenn du alleine bist - das heisst für mich: du fühlst dich einsam. (???) ist das der grund, warum es dir nicht gut geht? Wenn ich alleine bin. nicht weil ich mich einsam fuehle sondern weil ich endlich allein bin und die moeglichkeit habe ohne das es wer m...

Re: Ich fange an aufzuhören

morgen, danke fuer das lesen und antworten ;) naja ich kotze schon noch aber eben um WELTEN seltener als vorher. Aber meine figur find ich immer noch kacke. Ich habe immer noch furchtbare schmerzen nach dem essen und will alles loswerden. Aber ich machs nicht immer. Weil - und jetzt kommt der hacken...

Re: Ich fange an aufzuhören

gesund sein. meine gedanken sind es vielleicht nicht. aber mein leben an sich...ist um welten gesuender. ich fuehle mich nur wie naja...ein versager nicht unbedingt...aber so als haette ich etwas nicht beendet. Aber dann muesst eich mir gedanken darueber machen, was mein Ziel war. Ich sehe fuer mich...

Re: Ich fange an aufzuhören

auszug aus meinem blog. vielleicht erkennt sich jemand darin es knallt mir ins gesicht. mein herz schlaegt schneller, tiefer und es fuehlt sich erdrueckend an. manchmal, wenn mir langweilig ist, kram ich alte sachen raus oder ich begegne leuten, denen ich schon ewig nicht mehr begegnet bin. aber dan...

Zur erweiterten Suche