Die Suche ergab 204 Treffer

zahnarzt in Wien gesucht

hallo kann mir jemand einen vor allem netten arzt in Wien empfehlen, mir ist vor einigen Wochen eine Plombe "rausgefallen" und seitdem liegt wohl der nerv frei...bin ein ziemlicher Angsthase was Zahnärzte angeht, deshalb hab ich mir eig gedacht es geht auch so... aber geht wohl doch nicht, ich schla...

Re: Zähne

hey kennt jemand von euch einen wirklich guten Zahnarzt in Wien , der auch nett ist? Meine Zähne sind eine reine Katastrophe und ich war auch schon lange nicht mehr beim Zahnarzt, nur ist mir vor 3 Wochen eine Füllung rausgebrochen, und seitdem liegt ein Nerv frei...und ich halt den Schmerz einfach ...

Re: Die olle Kopfhaut...

hi sollte es ein pilz sein kann es eher sein dass die haare mit pilz weniger werden (muss aber auch nicht) aber jedenfalls nicht durch die therapie es könnte übrigens auch eine allergie dahinterstecken und so als sofortmassnahme die kopfhaut mit etwas olivenöl einreiben und etwas massieren, das löst...

Re: Bulimikerin im Supermarkt getroffen

hi es gibt auch viele andere gründe weshalb leute dünn und blass sein können. und die haben wirklich oft das problem dass sie von menschen die die gründe nicht kennen mit "ah die is ja eh magersüchtig" oder anderen kommentaren zu kämpfen haben (zb onkologische erkrankungen, mb crohn, zöliakie, colit...

Zur erweiterten Suche