Die Suche ergab 1031 Treffer

Re: ablehnung von ihm...

Was ich oft denke und mir auch bewusst vor Augen führe, wenn ich mich selber runtermache, da ich Medikamente nehme, ist, dass es keine Schwäche ist, vor allem keine Charakterschwäche wie viele es immer ansehen, sich einzugestehen in einer Situation zu sein, wo man nicht mehr weiter weiß. Eine Situat...

Re: Ich hab es getan!

Bei mir war auch totales Gefühlschaos damals. Ich glaube, das gehört mit dazu, weil du ja schon selbst gesagt hast, du trägst es schon viele Jahre mit dir herum. Es ist das gewohnte Übel und was jetzt auf dich zukommen wird, ist neu und ungewohnt. Ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen, für mi...

Re: ablehnung von ihm...

Mir tut das so leid für dich :cry: Das tut scheiß weh und zieht einen so runter. Ich kann gar nicht viel sagen, um dir zu helfen. Ich fühle mit dir (auch wenn es deinen Schmerz nicht lindert). Und auch wenn es dich wie eine billige Floskel anhört, aber gib dir ein bißchen Zeit, vielleicht kannst du ...

Re: Jule´s Thread

Ach liebe Jule, ich war so am schreiben und beschreiben, wie man Kritik umgehen kann und dass man Routine und Sicherheit nur bekommt, indem man die Theorie anwendet. Dies ist sicherlich auch nicht falsch. Aber ich habe gar nicht darüber nachgedacht, dass es viel tiefer geht bei dir. Deine extremen S...

Zur erweiterten Suche