Die Suche ergab 5 Treffer

nein, wohn nicht mehr zuhause...
ich mein.. da ich so viel abgenommen hab fragt sie natürlich nach.. und sie meint ich soll doch aufpassen... also, sie macht sich schon gedanken!
und ich sag natürlich immer brav "nene"

Meine gedanken... meine ängst..... meine ängste sind die, das es jemand bemerken könnte.... speziell meine mum... (kurze info: meine mum.... 7jahre bulimie... 8jahre ana) ihr würds einfach des herz zerreisen! meine mum hat mich damals... war glaub 4jahre alt... mit zur therapie geschleppt! Dann hab ...

Hallo Leute... also ich bin auch neu hier... weis net so ganz was ich schreiben soll um ganz ehrlich zu sein! Weis nicht mal ob ich hier wirklich richtig bin. Kann meine Situation nicht wirklich einschätzen.... Ich red mir immer ein.... nene alex.... alles im grünen bereich... Wann weis ich ob ich k...

Zur erweiterten Suche