Die Suche ergab 1419 Treffer

War fast 1 jahr clean

hi,ich bin jetzt fast 1 jahr ohne k* ausgekommen.Nur leider nimmt es in letzter Zeit wieder zu das schlechte Gewissen das k* das verhimlichen.Ich möchte auch zur Zeit keinen meiner Freunde damit belasten weil ich denke die haben genug um die Ohren,sie habe schlimmere Probleme als ich! Ja ok ihr könn...

Re: Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin?

hi, ich denke im Grunde habt ihr recht,vielleicht ist es ja wirklich so das ich das gefühl habe mehr zu essen aber höre dann auf wenn ich satt bin ganz anders beim fa.und das man dadurch dann abnimmt.Mit dem gewicht einpendeln ist das so eine Sache,in der ersten zeit als ich "brav "war und nicht gek...

Re: Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin?

hi, danke weis nicht hab einfach immer angst davor das jem böse wird, klar das mein stoffwechsel im eimer ist aber ich dachte eher im gegenteil das er alles sofort ansetzt,stattrapide zu verbrennen,und wenn er so schnell verbrennt wrum nehm ich dann trotz b* zu? und bei ca +++ kcal mehr beim normale...

Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin?

Hi, caruso falls ich hier falsch bin sorry wusste nicht in welchem thred es passend ist. Hi leute also bei mir ist es grad ganz komisch ich kann viel essen und brav sein und nicht k* und nehme ab,dann gibt es tage an denen ich k* und wenig esse und ich nehme zu.Verkehrte welt? Ich verstehe es nicht ...

Re: Wieder mitten drin

hey ihr lieben, es war ein naja tag die hälfte langweilig die ander hälfte stressig,naja aber am schlimmsten find ich eig das ich gerade zu Ostern von meinen eltern einen Gutschein von einem supermarkt bekommen habe! Was heute mal wieder dazu führte das ich mich ohne mir gedanken über geld zu machen...

Zur erweiterten Suche