Die Suche ergab 4490 Treffer

Re: Bonjour allerseits

Wenn ich einfach mal so unqualifiziert dazwischen funken darf. Irgendwie geht das schon das man irgendwann ein bisschen normaler wird mit allem. Den Gedanken und dem Essen und so. Aber leider geht es nicht ganz weg. Und wenn man dann richtig Stress hat oder alles bisschen aus der Balance ist kann es...

Re: Brauche Hilfe

Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe dir konnte von deiner Ärztin ein wenig geholfen werden? Leider bin ich nicht aus Österreich, hoffe aber das du auf deinem Weg ( Du hast dir Hilfe gesucht, das ist spitze!) viel Kraft und Erfolg hast.

Liebe Grüße
Fireball

Re: Schmerzen im Brustkorb

Die einfachste Variante ist es mal durch den Arzt abchecken zu lassen. Im Notfall sich auch an entsprechende Notstellen zu wenden. Was, zumindest mir, halt Sorge macht ist das du es irgendwann nicht mehr steuern kannst wie du deine Gefühle "bearbeitest". Und dann sich die Bulimie als Dauergast einni...

Re: Schmerzen im Brustkorb

Oh je. :( Weist du Ace, wie "glücklich" du dich schätzen kannst das du es momentan "nur" ab und zu brauchst? Übrigens gilt schon das restriktive danach auch als Bulimie. Oder restriktives Verhalten davor. Oder (falls du das denn hast) schwarze Listen mit Essen das du nicht essen darfst. Zumindest is...

Re: Bin neu hier

Herzlich willkommen justme. Leider bin ich nicht aus Österreich und habe daher keine Erfahrung mit eurem Gesundheitssystem, allerdings finde ich es ziemlich hart wie der Doktor reagiert hat. :( Ich hoffe sehr, das du inzwischen irgendeine Anlaufstelle für dich gefunden hast. Momentan willst du ja fü...

Zur erweiterten Suche

cron