Die Suche ergab 937 Treffer

Re: Schlumpfine Forum 7

Hallo Schlumpfine, erstens Glückwunsch zum 1 Cleanjhar! Zweitens..warum sollen deine Mitschüler dich fragen, wenn du schon mehrmals (so wie ich das mitbekommen habe) gesagt hast, dass du nicht willst bzw. dass du kein Geld hast? Ich finde die Reaktion der Mitschüler völlig verständlich. Ich will sie...

Re: WER MACHT MIT No. 5

Wollte euch nur sagen, wie toll ich euch finde, ehrlich..

Ich freue mich immer wieder hier zu lesen, wie manche von euch trotz schweren Tagen, wieder aufs neue versucht. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr, wenn ihr so weiter macht, es ganz bestimmt schafft!

lg

Re: meine entscheidung : JETZT IST SCHLUSS

Hallo kleine, ich habe mein kotzfreies Leben somit begonnen, dass ich ein FA abgebrochen habe und anschließend NICHT gekotzt habe. Fühlte mich sehr schlecht danach, habe aber mir gesagt ich kotzte nicht mehr, egal was es kommt. (Ich muss sagen, ich stand aber auch unter Druck, denn wenn ich nochmal ...

Re: Schlumpfine Forum 7

Hallo Schlumpfine :) Ich finde, du machst dich selber damit runter, indem du immer sagst, dass du so viel stress hast, dass du nicht mal rausgehst weil du Angst hast und und und... Doch unter nicht rausgehen, verstehe ich auch dass du dich nicht mal traust in die Schule zu gehen. Aber das tust du do...

Re: Kann man es so auch schaffen?!

Hallo Conny, ich habe früher auch immer gesagt, dass Klinik für mich nicht in Frage kommt. Weil ich frei sein wollte, weil ich Angst hatte, dass jemand aus meiner Umgebung das erfahren könnte, vielleicht wollte ich auch nicht zu 100% gesund werden und und und... Wenn ich jetzt aber zurück blicke, be...

Re: WER MACHT MIT No. 5

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal nach langer Zeit wieder. Bei mir sind es heute(guck auf die Uhr bzw. gestern )genau 2 cleane Jahre ohne RF :-X) Ich muss immer wieder feststellen, dass mein Leben sich sehr verändert hat. Ich freue mich und wünsche euch schöne Weihnachten und gutes Durchhalteverm...

Re: Sooo voll -.-

Ich habe früher genau so gedacht, wie du Wollsocke. Aber ich bin jetzt seit fast zwei Jahren clean und weisst du wie ich clean werden konnte? Ich habe nach einer Fressatacke mir gesagt jetzt oder nie. Und nicht wie immer: "Ach, jetzt hast du ja so viel gegessen, dann kannst du ja kotzen und erst dan...

Zur erweiterten Suche