Die Suche ergab 51 Treffer

Nach langer Zeit...

Hallo ihr... An mich kann sich wahrscheinlich niemand mehr erinnern...hab vor langer zeit mal versucht meine gedanken hier zu äusern, um viellt neue erkenntnisse zu gewinnen, hat aber damals(noch) nicht viel gebracht. Mitlerweile lebe ich schon über 2 Jahre mit der ES...hab es geschafft mir ein lebe...

Hi lene!! Ja, ich kann dich verstehen!!! Leider kann ich dir dazu auch nicht viele Ratscchläge geben, weil ich selbst noch nicht genau weiß wie ich da raus kommen soll, oder ob ich mich jemals akzeptieren kann wie ich bin :roll: !!! Naja, ich denke es ist einfach wichtig nicht mehr zu fressen und da...

Hey Naja, das hilft mir nicht wirklich weiter denn ich habe schon so viel versucht um keine FA zu bekommen und zugenommen und doch wieder Fa's bekommen!!! (spontan zu deinm Tipp wäre mir jz das eingefallen, aber nimms nicht ernst, ich bin nur wütent auf mich... Wow, was fürn toller tipp!! Sag doch g...

Hey dude!!! Ich glaube zwar nicht das dir das extrem helfen wird, aber mir gehts so ähnlich wie dir... Nur das ich in letzter Zeit nicht mehr k* sondern nur mehr f*... ICh hasse dieses shice Leben und keiner kann kapieren das es mir so shice geht, dass ich nur ans Essen denke, dass ich andauernd fre...

Hi !!!! Ich versteh dich auch nur zu gut!!! Bei mir ist es immer so, dass ich mir vornehme nichts oder nur Obst zu essen, dann esse ich aber nur ein Stückchen Schoko was dann zu ner ganzen Tafel wird und dann zu noch mehr schoko und .... Naja, in letzter Zeit ist es mir irgendwie egal ob ich k* oder...

Habt ihr Tipps wie ich mein Leben auf die Reihe bringen kann

Hi!!! Ich brauche bitte Ratschläge denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Ich bin jz seit 2 Montaten im Lkh-eigtl nicht wegen der Bulimie sondern Depressionen und Selbstmord...und meine Lage hat sich nicht wirklich verbessert! Ich muss jz aber langsam wieder aus dem Lkh raus und meine Mutte...

Hey!!

Bei mir ist es mit dem Kotzen nicht so schlimm.....
Bei mir sind es eher die Essanfälle...manchmal kotze ich dann eben und manchmal versuche ich es, schaffe es nicht und dann gebe ich auf und fresse weiter und gehe dann schlafen und fühle mich total schlecht...
Naja, ...

Hi lene!!! Naja, ich würde sagen du hast Bulimie!! Obwohl Bulimie ein Wissenschaftlicher Begriff ist!!! Jeder versucht immer eine Defin. für alle Möglichen sachen zu finden und das ist auch etwas, dass mich an unserer Welt stört!! Aber genug von meinen Ansichten über die Welt... Naja du steckst dir ...

Dann sag ihm das!! Sag ihm wie du fühlst, das du auf keinen Fall eine Trennung willst aber ihr etwas an euerer Beziehung ändern müsst um wieder ein bisschen "Schwung" reinzubringen!!!! Wenn du ihm nicht alles sagen kannst, dann sag ihm wenigstens einen Teil davon, wie z.B. das der Typ dich angegrabe...

Hey!!! Die drei Möglichkeiten sind echt nicht leicht, aber bist du dir sicher das du es ertragen würdest es ihm nicht zu sagen, wenn du weiterhin mit ihm zusammenbleibst??? Da musst du jz aber leider durch !!! In deinem Leben steht jz eine Veränderung an !!!! Wie glaubst du eigtl das es weitergeht???

Hey!!! Ich bin zwar noch etwas jung und hab sicher noch nicht so viel erfahrung wie du, aber ich denke du solltest mit deinem Freund reden!!! Er hat irgendwie das Recht es zu erfahren und du würdest dir damit wahrscheinlich auch helfen!!! Oder stell dir doch mal die Frage wieso du ihn Betrogen hast?...

Zur erweiterten Suche

cron