Die Suche ergab 42 Treffer

Re: Hat jemand Erfahrung mit Trinknahrung?

ich halte es so; einen gesunden powersmoothie am tag und bei bedarf ein Allin ((kriegst in jedem Lebensmittelgeschäft beim nahrunsergänzungsbereich), kostet 1,80€, und schmeckt. die fresurbin kriegst du nicht auf rezept weil die gkk sagt du bist ja in der lage nahrung aufzunehmen, theoretisch...es g...

Neue SHG in Graz

Hallo meine Lieben! ICh wollte euch nur Bescheid geben, dass es jetzt mittwochs immer eine Selbsthilfegruppe der Overeaters Anonymous in Graz gibt. Ich habe das in die Wege geleitet. Wir halten uns dabei an den 12 Schritten und Traditionen fest und unterstützen uns gegenseitig. Wenn jemand vorbeisch...

Re: Aufhören? Klinik?

Hallo! Also ich glaube, dass sich ein Klinikaufenthalt wirklich nichts bringt, wenn du selbst nicht 100%ig bereit bist, die Bulimie hinter dich zu lassen und dir Hilfe zu holen. Wenn die Entscheidung nicht von dir kommt, sondern von deinem Umfeld, kann es nicht funktionieren. Du wirst die Zeit dann ...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Die Beiträge geben mir Trost, weil ich nun weiß dass die Krankheit diese ähnlichen Verhaltensweisen bei uns allen auslöst, so verrückt und wahrhaft "krank" sie uns auch erscheinen. Ich habe da noch etwas, das mich plagt, wenn ich daran denke... Der Tag meiner Bachelorfeier war am Samstag. Ich wusste...

Re: B12

Ich muss sagen, dass ich schon meine jahrelange ES die Schuld gebe, dass ich manche Nährstoffe nicht mehr gut aufnehmen kann. Dazu gehört vor allem B12 und Magnesium. Ich habe schon ein Gespür dafür wenn ich wieder einen Mangel habe; fühle mich dann unwohl. Nach einem Bluttest kaufe ich mir hald wie...

Zur erweiterten Suche