Die Suche ergab 216 Treffer

Emotionale Krise

Hey! :( Entschuldigt bitte für die nachstehenden Zeilen. Aber ich muss sie einfach loswerden, denn sonst "zerplatze" ich regelrecht. Fakt ist, dass mich schon vor einigen Monaten zusätzlich eine Depression erwischt hat, welche immer noch anhält oder vielmehr, immer schlimmer wird. Seit den letzten W...

http://www.my-smileys.de/smileys2/4_6_8.gif Natrin! Ich bin jetzt seit etwa über einem Jahr in regelmäßiger, ambulanter Therapie. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, es war bisher ein Weg - umwogen von Höhen und schlimmen Tiefs - aber gerade diese Schattenseiten, gehören zu einer "erfolgreiche...

Hey Sophy!

Mir ist dieser HNO - Arzt erst vor Kurzem zu Ohren gekommen. Ich selbst war leider noch nicht dort, aber im Juli habe ich dann vor hinzugehen.

http://www.hno-kofler.at/

Übrigens, du kannst sogar einen Termin - Online reservieren! :D

Ach, wie praktisch...

Liebe Grüße, Amy

Hey, lieben Dank für eure Antworten! :D Ich dachte anfangs auch, dass es eher psychisch bedingt ist. Quasi: Wenn ich es mir nur lange genug einrede, funktionierts eben auch von alleine. Mittlerweile habe ich - zumindest bei mir festgestellt - dass es einfach wirklich mein Magen ist, der anscheinend ...

Was ist das?

Keine Essanfälle mehr, aber trotzdem nach jeder Mahlzeit sich übergeben zu müssen, ohne selbst-induzierter Beifügung. In was für eine Phase ist man denn da hineingeraten? Wobei ich muss sagen, bin vor einiger Zeit in eine schlimme Depression gefallen - vielleicht hab ich deshalb nicht mal mehr den A...

Hey Co_w18! Lieben Dank für deine Worte - die Motivieren! :D Und ich kann auch dir nur sagen, dass dich unsere Antworten ganz und gar nicht abschrecken sollen, sondern es ist oft so, dass gerade in dieser wirklich "schwierigen" Phase, viele Leute abbrechen, weil sie denken, dass die Therapie nichts ...

Hey Lotte, wie recht du nicht hast! Genau so, war / ist es bei mir auch! Folglich, waren die ersten Monate der Therapie und heute noch, sehr anstrengend und erdrückend. Ich war monatelang irritiert, verunsichert, ich wusste einfach nicht, warum sich mein Zustand - gerade innerhalb der Therapie - sow...

Caruso, wirklich eine grandiose Idee und vielen Dank für deine Unterstützung, sowie einen lieben Dank an Hedi, die sich dann um die finanziellen Errungenschaften kümmert! :D Folglich, tippe ich einmal auf: England ...scheint mir zwar etwas unwahrscheinlich, dass gerade England in Deutschland WM wird...

Ich liebe es, unglücklich zu sein. Ich liebe es, unzufrieden zu sein. Ich liebe es, über Jahre mich vollzufressen und danach brutalst zu entleeren. Ich liebe es, den Tag zu einer Nacht zu machen. Ich liebe es, mir bedeutsame zwischenmenschliche Beziehungen ungewollt zu zerstören und mich in einen so...

Ich dachte, dieser Beitrag wäre von "Taff" eine "Erst-Ausstrahlung" gewesen. Insofern, tut mir Sweety nur leid. :( Ach ja sweety, ich finds auch ziemlich arg, denn was man nicht weißt - danach sucht man dann letztlich auch nicht. Das heißt nichts anderes, als dass auch schon Pro * - Foren" schon med...

Hey ihr Lieben! Ich würde gerne noch etwas dazu sagen! :wink: @Silja: Ich denke, du hast es ganz gut auf den Punkt gebracht: Vermutlich sollte ein/e Therapeut/in nach vergehender Zeit - in der hoffentlich ein gewisses Vertrauen aufgebaut worden ist - einfach Klartext reden. Quasi, ein wenig "Schockt...

Liebe Annika, lieben Dank für dein weiteres Posting und ich finde, wir haben uns beide zum Besten ergänzt. Fassen wir zusammen: WARUM DAS SCHWEIGEN? Korrektes und Freundliches Verhalten nach Außen - innerlich zerbricht man. ANGST die Maske zu verlieren, in die man soviel Arbeit und zugleich Leid ges...

Zur erweiterten Suche