Die Suche ergab 43 Treffer

Freundin hat immer wieder beule am kopf....

hey Ihr ich möchte nochmal etwa sfragen vielelcht könnt ihr mir ja weiter helfen,ich hab einen freundin die bulimie hat darüber sie aber nicht redet. seit öffteren hat sie immer wieder beulen am kopf und auf die frage woher sie des hat sagt sie weiss es nicht.... heute ist mir aufgefallen das sie au...

:( danke für eure beträge,aber ich muss dazu sagen des nervt ganz schön und immer wieder macht sie es,aber seit dem sie ihren freund nicht mehr hat sieht sie lebendiger aus also seit dem wir wieder mehr zeit miteinander verbringen. das freut mich schon mal für sie. ich habe beschlossen nicht mehr mi...

also ich wollte ja eigentlich nur wissen wie es ist wenn man alkohol trinkt, weil des ja zucker kalorien hat usw... na ja immer wenn sie was trinkt dann macht sie generell das was sie will auf die anderen wird keine rücksicht genommen,das echt hart manchmal den dann ist sie so wie ich sie hasse.... ...

wie sieht das aus wenn man alkohol trinkt??

hi ich bin tina ich selber habe keine bulimie meine beste freundin jedoch,und immer wenn wir alkohol trinken bzw mal in die disco gehen,dann jedes mal krachen wir aneinadern sie haut immer einfach ab und lässt mich alleine dort sitzen. würde mal gerne wissen ob sich dann alles im kopf abspielt wenn ...

Zur erweiterten Suche