Die Suche ergab 47 Treffer

Re: Auch neu hier!

Deine hoffnunxlose Liebe aufgeben zu müssen war eventuell nicht der größte Tiefschlag sondern eher ein großer Fortschritt! Somit bestünde nun die Möglichkeit, dich voll auf dich zu konzentrieren, ohne diesen zusätzlichen endlos-Deprimiertheits-trigger! Sieh´s als Chance (sagt sich natürlich sehr ein...

Re: Es wird aufhören! :-)

Ello Laona! I kenn das, man würde wünschen, dass....wenn bloß...und dann werd i traurig drüber, wie´s gerannt is, in welche Position mich das gebracht hat bzw. was ich dadurch geworden bin, ein kranker Mensch....ohne guten Kontakt zu seinen Gefühlen, ohne guten / intensiven zwischenmenschlichen Kont...

Re: 22 Jahre

"...und mir mein Umfeld so einrichtete, dass es wie ein weicher Samtpolster war..." !!! ja, das verlangt sicherlich Mut! :S ...und Selbstbewusstsein wahrscheinlich auch ...von dem wir/ich nicht allzu viel besitze in Wirklichkeit (die Fassaden-Bibs hat natürlich schon welches). Ich beobachte mich auc...

Re: dieses nicht sicher durchs leben gehen

Wichtig ist, dass du das festigst und dir beibringst, dich für das einzusetzen, was du möchtest. Wichtig ist, dass du das festigst und dir beibringst, dich für das einzusetzen, was du möchtest. Wichtig ist, dass du das festigst und dir beibringst, dich für das einzusetzen, was du möchtest. Wichtig ...

Neurologe

Erster thread, puh! naja. Heute beim Neurologen, weil die Nerven meiner linken Körperhälfte oft verrücktspielen und ich dann am liebsten ständig auf Schulter, die Hüfte bis zum Oberschenkel schlagen möchte was ich dann auch tue, mit Grant auf meinen scheiß Körper, der keine Ruhe gibt. Neurologe: er ...

Zur erweiterten Suche