Die Suche ergab 970 Treffer

Re: Habt iht zugenommen???

Als ich aufgehört habe, habe ich durch die fressanfälle die immer noch da waren zugenommen und auch während der bulimie zeit habe ich nicht wirklich abgenommen da ich nicht alles rauskotzen konnte was ich so in mich verschlang. die fressanfälle blieben einige monate und natürlich habe ich zugenomme...

Re: erste schritte

Hallo mela, jetzt hat meine therapeutin mir empfohlen, die ganze sache mal anders anzugehen. die bulimie nicht mehr als etwas zu sehen, was ich los werden will, sondern die es akzeptieren...dass sie zu meinem leben gehört....sie meint, dass durch diese paradoxe denkweise die essanfälle an bedeutung ...

Re: wann?

Ach, mir fällt gerade ein:

Für mich ist auch nen wichtiges Zeichen, dass ich mich dagegen wehre, kotzen zu gehen, auch wenns mir gerade noch so bescheuert geht und den Gedanken wegdrängen kann, weil ich weiß, dass es nichts bringen würde. ;)

Re: wann?

Huhu, also auf dem Weg bist du schon, denn du stellst dir die Fragen... Ich denke - wenn man nicht mehr erbricht und AFM nimmt - wenn man nicht mehr alle Kalorien zählt - wenn man nicht mehr nachdenken muss, was man sich erlaubt zu essen - wenn man sich so nimmt, wie man ist Dann finde ich, ist man ...

Re: Was soll ich sagen?

Huhu Unique, Ich hab verdammt nochmal Ziele im Leben, die ich gefälligst auch erreichen will. :!: :!: :!: ich denke, das ist schon nen wichtiger Satz, den man aber auch umsetzen muss, um glücklich zu werden. Hast du ne Chance, an dem FSJ was zu drehen, dass du es doc woanders machen kannst oder ist ...

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/47.gif wenn er es nicht wissen sollte, wäre er noch dämlicher als angenommen Also meine Liebe, irgendwie hast dus drauf mich dauernd zum Lachen zu bringen. Hab nen sehr schwarzen Humor :roll: ich auch ;) ich warte übrigens auf deine PN, dass du telen magst ;) ...

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

und meine Tochter hat mich im Stich gelassen und ich weiß bis heute nicht, was mit ihr los ist, warum sie sich abwendet. wenn er es nicht wissen sollte, wäre er noch dämlicher als angenommen meine liebe, was er denkt, sollte dir scheiß egal sein ja, er ist dein Vater, aber er ist das SCHWEIN, was d...

Zur erweiterten Suche