Die Suche ergab 60 Treffer

Re: Blähbauch

Ich kenne das mit dem Blähbauch auch. Grundsätzlich würde ich mich mal auf allerlei Allerigien Testen lassen. Ansonsten fördert bei mir einen Blähbauch: Süßstoffe insbesondere Kaugummies, rohes Obst, Gemüse aber auch Salat, schnelles Essen, Kohlensäure Wirklich helfen gegen Blähbauch tut: Alle Speiß...

Durchhänger

Ich schreib mir mal etwas von der Seele, ich hoff das ist ok Ich bin nun seit ca 20 Monaten clean. Das kam einfach deshalb, weil ich mich meinen Ängsten gestellt habe und dadurch unglaublich gewachsen bin. So habe ich, die ganz bewusst nie mit Menschen zusammengelebt hat in einem Auslandsjahr ein Zi...

Re: sportler?

Ich mache Kickboxen relativ "ernsthaft" ich habe zwar erst im Oktober angefangen (ac ht Monate vorher schon kotzfrei) mir taugt das aber üüüübel schade dass ich für Profi zu alt bin. Ich trainiere an se ch s Tagen die Woche. habe langsam gesteigergt. Ich fühle mich gut damit. Manchmal wenn ich 120% ...

Das Ändern leben!

Ab Heute wird alles anders! Ab heute ändere ich endlich mein Leben" Wer mein Profil anklickt der sieht, dass ich bei allen Posts davon ausgegangen bin "das war es jetzt, ich änder JETZT etwas!" Teilweise habe ich ganz reißerische Überschriften und Worte gewählt. Alles habe ich ins "Ehemaligen" Forum...

Re: Meiner Körper ist das Haus meiner Seele

ja, das stimmt. Das mit dem zwingen. das geht nicht, und ich tue es auch gerne, es gibt nur diese Tage da sag ich : Auf gehts Lienchen bleib im Bett, zieh die Decke übern kopf verlass das Haus nicht. Dann tut es dich ganz gut sich tatsächlich selber in den Hintern zu treten, sich was hübsches ausm s...

Re: Meiner Körper ist das Haus meiner Seele

Also : Ich versuche das jetzt auch so mit : Ich pflege mich, damit es mir besser geht. Ich zwinge mich dazu meinen Körper wieder zu lieben!!! Heute hätte ich fasst einen Rückfall gehabt, hatte viiiiiel zu viiiiiel gegessen (Weit mehr über meinem Umsatz.... weit mehr....) aber ich hab mir gedacht: Nö...

Re: Meiner Körper ist das Haus meiner Seele

ach ja: immer noch kotzfrei und das obwohl ich natürlich zu viel gegessen habe. Aber was solls über die Kloschüssel hängen ist nicht. Ich gönne mir dafür heute abend einen kleinen Spaziergang am Fluss, ein wenig frische luft zaubert tolle rote backen, sonnenlicht hilft der seele und ruhige bewegung ...

Re: Meiner Körper ist das Haus meiner Seele

ich bin definitiv für einen schönheits-Thead! Wir haben unserm Körper über die Jahre einiges zugemutet, Zeit dass wir ihn wieder gut behandeln. Bei mir ist es z.B. sicherlich ein mitauslößer meiner Bulimie einem verkapten Schönheitsideal hinterher zu rennen. Dabei will ich jedes gramm der Zunahme ve...

Meiner Körper ist das Haus meiner Seele

Mein Körper ist das Haus meiner Seele, ich pass auf ihn auf.... Seit zwei Wochen beginne ich jeden Tag damit mir diesen Spruch zu sagen. Jedes Mal, wenn ich den Druck spüre zu Fressen: Mein Körper ist das Haus meiner Seele, ich pass auf ihn auf! Nun bin ich seit dem 1.03. Kotzfrei, nicht lange ich w...

Zur erweiterten Suche