Die Suche ergab 167 Treffer

Re: Essanfälle trotz normalisierter Essensstruktur

Bei mir dauerte es eine ganze Weile, bis die normale Esskultur betreffend der Essanfälle Wirkung zeigte. Und "nur" die Esskultur zu ändern hat auch bei mir nicht ausgereicht, weil die Essanfälle nicht nur die körperliche Komponente hatten, sondern auch die Psychische. Ich hatte z.B. häufig Essanfäll...

Kurze Umfrage im Rahmen der Ausbildung in der Psychiatriepflege

Hallo Mein Name ist Carmen und ich mache eine Ausbildung als Pflegefachfrau (in der Schweiz) mit der Fachrichtung Psychiatrie. Zusammen mit 4 Kolleginnen schreibe ich eine kurze Arbeit zum Thema Bulimie, welche wir in der Klasse präsentieren. Da ich selbst eine ehemalige Betroffene bin (daher der Po...

ich denke auch, du solltest es lieber nicht erzählen... bei mir ist es so: ich wohne noch zu hause und war schon stationär und danach ging es mir auch kurz mal gut... naja, aber nicht besonders lange und ich hätte es meinen eltern niemals erzählt, weil ich einfach kein vertrauen zu ihnen habe, da kö...

Name: Carmen Spitzname: Psycho Geburtsdatum: 30.7.88 Sternzeichen: Löwe Alter: 19 Geburtsort: Zofingen Wohnort: Zofingen (CH) Beruf: Studentin Geschwister: 2 ältere Brüder, 1 kleine Schwester Haustiere: - Haarfarbe/länge: braun, bis mitte Rücken Augenfarbe: grün-blau-grau Hautfarbe: rot (= mit Somme...

hey, gib nicht auf! der weg ist manchmal so was von schwer, aber irgendwann schaffst auch du es! ich habe mich auch schon so oft ganz genau so wie du gefühlt, dachte, nichts hilft mir mehr und plötzlich, ohne dass ich es erwartet habe, fing es an sich zu bessern. klar, bin noch nicht clean oder so, ...

hmm... ich denke, das Projekt ist wirklich anspruchsvoll... ich sag dir jetzt einfach was mir so einfällt. eigentlich erbreche ich meistens nicht ins klo, sondern in meinem zimmer in eine schüssel. der grund dafür ist, dass ich dort nicht gestört werde und dadurch, dass ich laut musik höre auch niem...

naja... bis gesten abend ziemlich sch... weil ich so frustriert war, dass ich wieder mal alles in mich reingestopft habe, aber jetzt geht es, weil ich für ne weile zu meiner freundin gezogen bin und da die hemmschwelle etwas tiefer ist und es mir zudem einfach besser geht. naja, den umzug hat mir ja...

Zur erweiterten Suche