Die Suche ergab 116 Treffer

Re: Irre - Wir behandeln die Falschen. Buchkritik?

Die ersten Seiten habe ich verschlungen, danach wurde es irgendwie langweilig. Ich weiß nicht, aber ich finde wenn man eine psychische erkrankung wie bulimie hat, dann denkt man auch über alle anderen psychischen Erkrankungen anders. Meiner meinung nach sollten dieses Buch vor allem Menschen lesen, ...

Re: starke Periode trotz UG?

Hey ihr Lieben, vielen vielen DAnk für die schnellen antworten :D Ihr habt mir auf jeden Fall die Angst nehmen können. Ich denke ich werde das mit den Rückenschmerzen auf jeden Fall mal sagen, kann ja nicht schaden. Was mich halt wundert ist, dass ich eben trotz meinem Gewicht die Periode bekommen h...

starke Periode trotz UG?

Hey ihr Lieben, also ich habe eine Frage wegen meiner Periode und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Normalerweise habe ich sehr sehr unregelmäßig meine Periode, meist gar nicht. In letzter Zeit habe ich nochmals Gewicht verloren (einige *kg) und bin also noch weiter ins UG gerutscht. Nun hatte ...

Re: Komisch ?

Liebe Life, bei mir fing es im gleichen Alter genau so an. Ich wollte und musste immer die Beste sein und war es manchmal auch nicht, ich hatte oft das Gefühl zusammen zu brechen, irgendwann wollte ich nicht mehr leben. DAnn habe ich mir etwas gesucht, in dem ich richtig gut sein konnte: ich nahm mi...

Re: Reiseveranstalter über ES informieren? :-/

Liebe MrsNorris, ich an deiner Stelle würde ruhigen Gewissens Nein ankreuzen. Zum einen weil du sagst, du wirst dort definitiv keine FA haben oder K*, aber auch keine Einschränkungen deshalb haben. Ich denke immer, man sollte demjenigen etw von seiner ERkrankung sagen, dem man vertraut und dem man e...

Re: Vorgespräch abgesagt- das wars

Es spräche dagegen, dass ich nicht vorher, bevor es so schlimm wurde die offenen Stunden bei meiner thera genommen habe, die gleichzeitig auch auf Station wäre, ich glaube die ist ziemlich enttäuscht von mir. Dann ist da noch ein anstehendes Studium, dass mitte okt. beginnen würde. Aber ich weiß nic...

Vorgespräch abgesagt- das wars

Hallo, ich bräuchte einen Rat weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß und ich niemanden erreichen kann. Ich habe gerade ein richtiges Tief, denke häufig daran mir etw anzutun, verletzte mich selbst und k* mehrmals täglich und hab fA. Ich war schon mehrmals stat., das letzte mal liegt jetzt 2 jahre ...

Zur erweiterten Suche