Die Suche ergab 1195 Treffer

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

Morgen, ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Aber in dem Fall ist es einfach so, dass es hier nicht mehr ausschließlich um dich geht! Es geht vor allem um den Zwerg.....und das wissen eben alle, und deshalb vielleicht der "Angriff"...... Wenn es dir nicht gut geht - geh stationär auf eine Station...

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

Hallo ihr, also, ich bin ja momentan auch schwanger (28. Woche). Klar, wenn ich meiner Hebamme den Bauch zeigen muss damit sie den Umfang misst, dann überstürzt mich für einen Moment: aaaah sie misst meinen fetten Bauch, wie peinlich ist DAS denn????) ABER es ist nur dann so. Im Alltag, und nach der...

Re: Freund "zwingt" mich gegenüber meinen Eltern zu outen...

Hallo, naja, ich finde ihn lieb...früher hätte ich es aber auch furchtbar gefunden und hätte nicht sehen können, dass er es lieb meint. Er will eben nicht mit deiner Sucht mitmachen! Er tut genau das, was auch Angehörige von Alkoholabhängigen tun sollten - nicht zum copartner werden sondern zeigen, ...

Re: Nach Krankenhaus zurück in der Schule....

Hallo, ich denke nicht, dass die Leute wissen, wie deine Werte waren, auch wenn sie im Labor und mit dem Kh zusammen arbeiten. ABER WAS sie sehen werden, ist ganz einfach deine ES! Sie werden sich Sorgen machen, denn wenn jemand, der sichtbar abnimmt, im Kh landet, dann weiß man ja, dass etwas im Ar...

Re: 2. KLINIKTAG - ich raste aus

Hallo, du hast studiert, bzw. ein Studium begonnen. Zum Studium gehört, dass man sich selbst eine eigene Meinung bildet, dass man nicht unbedingt auf die anderen Meinungen der Wissenschaftler hört, und dass man selbstständig ist. Warum bist du dann so unselbstständig, dass dir noch so sehr wichtig i...

Re: Schützt regelmässiges Essen wirklich vor Essattacken?

Jaaaa. Und wenn du lange genug regelmässig gegessen hast, schaffst du es auch wieder, unregelmässiger zu essen, ohne dass was passiert (FA). Natürlich gehört zum regelmässig essen dazu, dass du nicht versuchst "gesund" zu essen, extras müssen drin sein, sonst geht es nämlich doch noch schief.
Tine

Re: WIESO???

Hallo,
vielleicht wünscht sich in dir drinnen etwas einen ganz anderen Beruf? Ausbildung, Studium...? Und deshalb die Anfälle.
Du hast viel geleistet, keine Drogen mehr usw., aber irgendwas stimmt einfach noch nicht, sonst wäre auch die Bulimie weg.
Tine

Re: "Nudeln?" "Ähh nein danke, habe Orthorexie???"

Hi, denk an die Pferde!!! Könnten Sie nur von Obst und Gemüse leben und fit sein? NEIN. Sie brauchen auch Heu und Hafer oder sowas.Du bist wie sie ein Säugetier sozusagen, denk an dein Gebiss, wofür es gemacht ist, erklär es dir logisch, warum es ok ist, wenn du für eine BEGRENZTE Zeit evtl. weniger...

Re: Infusionen

Oh man. Wenn dein Stoffwechsel durch Hungern hinüber ist, du obendrein zu wenig trinkst, dann speichert der Körper erstmal alles. Als ich damals Infusionen bekam, schwoll alles an, einschließlich Hände! Das verging dann nach einigen Tagen. Aber bist du dir sicher, dass du hier im richtigen Forum bis...

Re: Kann nicht mehr..... will nicht mehr...

hi, du nimmst dich aber auch nicht ernst! sonst würdest du mal tacheles reden und sagen, was mit dir los ist, aber so richtig. Wenn du dich nicht ernst nimmst, wie sollen dich denn dann andere ernst nehmen? Man muss bei sich selbst anfangen. Versuchs mal ;-) Aber nicht so pseudomässig, sondern sag w...

Zur erweiterten Suche

cron