Die Suche ergab 152 Treffer

Re: Zeitschrift Brigitte verbannt Magermodels

Das Thema find ich eine super Diskussionsbasis!! Ich finde, Zeitschriften, Werbung u.ä. haben einen größeren Einfluss, als uns allen lieb ist. Hab nur letztens wieder mal auf ein Video gesehen, wo mittels Photomontage eine recht schlanke und hübsche Frau auf mager getrimmt worden ist und sie dadurch...

Re: Freunde, Zeit verbringen mit Menschen, Alleinesein wollen...

Ich versteh nicht so ganz, wo das Problem liegt. Denn so wie du es beschrieben hast, passt für dich ja irgendwie das Verhältnis von Alleine-sein und Unter-Menschen-sein. Und du deine Freunde fühlen sich ja auch nicht benachteiligt. Klingt jetz total altklug (sorry) aber ich jeder Mensch is da halt a...

Re: Familien- bzw Studienbeihilfen in Ö

Hallöchen! hab das Stipendium bekommen, waren eigentlich nur ein paar Zettel zum Ausfüllen und dann abwarten. Auf der http von der ÖH gibt es einen Stipendienrechner, wo du mal einschätzen kannst, ob und wenn ja wieviel in etwa rauskommen würde (bei mir hat es ziemlich genau gepasst): http://www.oeh...

Zur erweiterten Suche