Die Suche ergab 22091 Treffer

Re: Schlumpfine nach 5 Jahren!

Ich will die B... nicht schön reden, im Gegenteil, aber ich kann sie nicht mehr weg machen, sie war da und wird immer lauern, wie eben ein kleiner Tieger. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, ich würde sicher nicht mit dem Blödsinn anfangen. Es geht nicht um das Geld, es geht um unseren Körper, was wir ...

Re: Schlumpfine nach 5 Jahren!

Die Bulimie hat mich verändert, aber eins weiß ich sicher, es hat nicht nur schlechte Seiten. Ich fühle mich wohl in meinen Körper und ich frage mich auch nicht, was wäre, wenn sie mich nicht erwischt hätte. Ich glaube an Schicksal mittlerweile und sie hat mich stark gemacht. Ja du hast recht, man s...

Re: Schlumpfine nach 5 Jahren!

Danke für die Antwort, ich bin sicher auch nicht selbstbewusst, deshalb verstecke ich mich ziemlich zuhause. Mir ist es lieber wenn ich in ein Modegeschäft gehe, nicht von so einer dürren bedient zu werden. Ja ich habe ein paar kgs zu viel, aber ich lebe wieder und kann auch genießen. Wie viel Zeit ...

Schlumpfine nach 5 Jahren!

Hallo an alle da draußen! Ich hoffe mich kennt hier keiner mehr oder nur noch die Wenigsten, weil dann weiß ich das es euch gut geht. Ich feiere heute meinen 2. Geburtstag. Genau heute auf den Tag bin ich 5 Jahre "clean". Ich werde die böse Bulimie, so nicht schreiben, sondern sie hier Freundin oder...

Re: Schlumpfine Forum 7

Bei mir werden es am 1. Mai 4 Jahre das ich clean bin, aber ich merke noch immer, wenn irgendwas ist, dann bemerk ich das am Essen. Heute habe ich erst wieder einen Schlag bekommen, so gehts mir wieder schlechter, aber ich bin ein Stehaufmännchen, kann doch sowieso nichts ändern.

Re: Schlumpfine Forum 7

@ hanni. Ich hoffe du bist noch immer clean? Ich habe wieder zu kämpfen. Ich merke hald, dass die Buli noch immer lauert, wenn es mir schlecht geht. In einer täglichen Sendung wird ja zur Zeit das Thema auch aufgegriffen. Ich dachte mir am Anfang mal schauen, wie die das machen, aber die Stellen das...

Re: Schlumpfine Forum 7

Hi Ihr, also ich bin noch clean. Mittlerweile 3 Jahre 4 Monaten. Vor einiger Zeit ging es mir wirklich nicht gut. Ich bin jetzt seit 6 Wochen in einer neuen Arbeit. Ich wollte eigentlich nie in den Bereich, aber mittlerweile macht es mir Spaß, auch wenn ich sehr sehr viel arbeiten muss und so für ni...

Re: Schlumpfine Forum 7

Hallo an Alle! Ich überlege langsam, ob ich mich hier aus dem Forum zurück ziehe. Naja eigentlich habe ich es ja schon gemacht. Ich bin so gut wie nicht mehr hier und mich beschäftigt zum Glück auch nicht mehr die Bulimie. Ich schreibe hier nur noch sehr sehr sehr selten, was wahrscheinlich einige e...

Re: Schlumpfine Forum 7

Hi ihr, ihr seit echt lieb und ihr braucht euch keine Sorgen um mich machen. Ich habe am Montag wieder eine arbeit angefangen, zwar das was ich nie machen wollte. Ich meine, ich habe immer gesagt, dass ich nie in die Buchhaltung gehe und jetzt probiere ich es. Also und zum Thema zuhause wohnen, ist ...

Re: Schlumpfine Forum 7

Hi ihr, ich war länger nicht mehr hier. Ja du hast recht, das Umfeld tut mir nicht gut, aber alleine in einer neuen Stadt das traue ich mich einfach nicht. Ich hätte ja die Wahl nach meiner Umschulung gehabt, dass ich wo anders hingehe, traue mich aber nicht. Aber ab Morgen geht es wieder von neuen ...

Re: Schlumpfine Forum 7

Ich glaube irgendwie nicht, dass es mit meinen Eltern zu tun hat, da ja mein Bruder ausgezogen ist und in einer Wohnung wäre ich komplett allein und genau das ist für mic das Schlimme, dass allein sein. Es ist eher das, dass ich kene Aufgabe habe und das ist das Schlimme, dass ich keinen Sinn in mei...

Re: Schlumpfine Forum 7

Ja ich hatte Geburtstag. An Therapie habe ich auch schon gedacht, aber ich bräuchte jetzt Hilfe und nicht in einem halben Jahr, weil so lange sind die Wartezeiten und das Schlimme ist, dass ich genau weiß, was die Therapeuten hören wollen, auf die Fragen was sie stellen und ich weiß auch genau was s...

Zur erweiterten Suche

cron