Die Suche ergab 207 Treffer

Re: Was hindert mich daran?

Hey du... meiner meinung anch hat es was mit dem Alltag zutun..man lebt solang mit der ES. Die ES übernimmt ein so großen teil in einem leben, dass sie einfach dazu gehört...sowas in der art wie..."ich bin doch die mit der ES!" Mit der Zeit verliert man ja seine Identität, weil die ES überhand nimmt...

Re: Hallo! Bin neu hier!

Hey marcella... auch von mir ein herzliches willkommen=) bin eigentlich der gleichen meinung wie nads..hab und hatte auch immer die perfekte maske und ich war immer total wütend darauf, dass keiner mal dahinter schaut...ich habs irgendwie nie verstanden bis ich gemerkt hab dass ich einfach zu perfek...

Re: Hungerrr!!

Hallo Pechmarie, ich kenn das auch. man muss halt wirklich nur aufpassen, dass es nicht dazuführt, dass die bulimie wieder stärker wird... seitdem ich nicht mehr so regelmäßig kotze hab ich auch ungemein lust auf essen, beispielsweiße auf schoki und das wirklich in keinen geregelten maß mehr...ich w...

man man wenn man den theard so durchgeht kommen einem ja sämtliche abstammungen entgegen.. :shock: ich bin auch rein deutsch, eher unspektakulär aber hab mir auch schon immer so ne mischung gewünscht, wie lisa marie...nur was mit spanien wär toll=)...ich mag die sprache (können is ne andere sache :?...

Auch ich kann mich nur den anderen anschließen..mir fehlen die worte...
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und versuch tapfer zu bleiben...

liebe grüße

Liebe Reyno! du bist nicht umsonst zurück gekehrt, meiner Meinung nach. Ich hatte auch eine längere AFM zeit und mir haben menschen wie du geholfen...Klar erst fehlte die einsicht, vielleicht auch der gedanke "mir passiert sowas schon nicht!", ich habe eine sucht entwickelt, wurde wie schon beschrie...

Zur erweiterten Suche