Die Suche ergab 300 Treffer

glücklich.... !?

Hallo zusammen, ich habe mich schon lange nicht mehr mit meiner Krankheit auseinandergesetzt. Ich habe sie einfach als einen Teil meines Lebens akzeptiert. Ich bin 25 und habe seit 12 Jahren Bulimie. 2004 habe ich eine ambulante Therapie gemacht, die aber keinen nachhaltigen Erfolg hatte. In den let...

das problem mit den medien wurde hier auch schon öfters diskutiert... die zeigen ein total falsches bild dieser krankheit! ok- magersüchtige sind echt dürr, aber für bulimikerinnen trifft das eben nicht immer- eigentlich fast nie zu :!: normal- und übergewicht ist die regel :!: du erkennst nicht, da...

ok, hab mir echt überlegt auf deinen beitrag zu antworten, aber jetzt tu ich´s doch: ich kann dir ganz genau sagen was du falsch machst: 1. du akzeptierst nicht wer, was und wie du bist, 2. du denkst, dass du glücklicher bist, wenn du abnimmst, 3. du steckst dir den finger in den hals, 4. du nimmst ...

Liebe Anke, ich habe damit eigentlich noch keine Erfahrungen, bin aber auch gerade dabei, sie zu machen. Zur Zeit bin ich gefühlsmäßig in der heftigsten Phase meines Lebens... und muss nebenbei noch mein Abi schreiben. Das ist echt total anstrengend! Ich kann dich sehr gut verstehen... Aber ich denk...

ein junge meiner schule ist bulimisch bzw. anorektisch und war schon wegen depressionen in der klinik... ich habe ihm von meiner bulimie erzählt und seitdem denkt er, dass wir DESHALB das perfekte paar wären. meine meinung ist da allerdings ganz anders: ich denke, dass in einer beziehung immer einer...

gut, dass du gepusht hast, sonst hätt ichs wahrscheinlich total überblättert... bin ziemlich schlecht im wühlen in alten beiträgen.... :? ich hab auf orange geklickt- obwohl meine lieblingsfarbe total stimmungsabhängig ist... man kann praktisch in der früh schon erkennen, wie ich drauf bin, je nach ...

Also, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nur nichts isst, weil man zu faul dazu ist.... Aber trotzdem ein kleiner Tipp von mir: Diese Eintöpfe von Erasco schmecken echt lecker und nicht wie dieser normale Dosenfras- man muss sie nur aufwärmen, ist also nicht sonderlich anstrengend!!

LG-cica

Liebe mari, sicher ist es gut, dass jeder (fast) alles schreiben darf. Ich habe nur meine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht und die ist eben, dass ich persönlich es stressig finde, wenn man Beiträge, auf die man auch antworten kann erst suchen muss. Wenn manche da anderer Meinung sind, dann ...

@ kendra: sicher kommt das vor, das einige themen öfter angesprochen werden. aber wir haben eben alle ähnliche Gefühle und was bringt es mir, wenn genau das jemand anderer vor 4 wochen schon mal geschrieben hat!? das meine ich auch nicht. da gibt es schon auch beiträge über deren sinn sich eindeutig...

Liebe Kendra, du sprichst mir aus der Seele. Ich brauche auch immer etwas, in dem ich besser als alle anderen bin. Sei es in der Schule, im Sport oder in zwischenmenschlichen Beziehungen. Sobald das nicht der Fall ist, sind sofort Minderwertigkeitsgefühle angesagt. Leider bin ich noch nicht so weit ...

Zur erweiterten Suche