Das Board ist jetzt wieder **voll funktionsfähig**!
Nachricht ausblenden (für diese Sitzung)

Neu und auf der Suche

Hallo zusammen :)

Ich bin 21 und leide seit einem Schicksalsschlag in meinem Leben an Bulimie. Eigentlich waren es immer Phasen, aber nun bestimmt die Essstörung seit mehreren Monaten fast alles, meine Lebensqualität leidet enorm darunter.
Ich befinde mich zwar in therapeutischer Behandlung doch manchmal fehlt mir die persönliche, vertrautere Unterstützung da auch niemand in meinem Umfeld darüber Bescheid weiß.
Vielleicht sucht du ja auch noch nach jemandem zum austauschen und gegenseitigem Supporten; kleine Erfolge feiern aber auch Rückschläge offen bereden.

Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch gern!
Solidarische Grüße

Re: Neu und auf der Suche

Hallo dein Post ist schon eine Weile her aber ich versuche es dennoch mal. Ich leide seit knapp 10 Jahren an dieser Krankheit und bin eher halbherzig dabei zu recovern…:( und das obwohl ich seit Anfang diesen Jahres es zu 100000% angehen wollte…. Nun ja das Jahr geht zu Ende und kotzen tu ich noch immer fast täglich. Sicher nicht mehr so wie vor einem Jahr aber dennoch…
Naja falls du möchtest könne wir gern in Kontakt treten und uns austauschen und uns vllt gegenseitig Supporten.
Würde mich freuen
Liebe Grüße Jen

Unterstützung bei der Behandlung von Bulimie.

Wie kann ich meine/n Angehörige/n am besten ermutigen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?
Ich möchte ihm/ihr beistehen, ohne Druck auszuüben, und suche nach Tipps, wie wir gemeinsam den Weg zur Besserung gehen können.
Smart Pool Automation: What’s Now Possible: progorki.com
The Role of Variable Speed Pumps in Modern Spas: progorki.com