Liebe Teilnehmerin,
im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Fachbereich Psychologie habe ich eine Umfrage erstellt, die sich mit dem Thema „Umgang mit Gefühlen bei essgestörten Frauen“ auseinandersetzt. Ich untersuche den Zusammenhang zwischen bestimmten Gefühlen und Verhaltensweisen bei Frauen mit Magersucht (Anorexia Nervosa) oder Ess-Brech-Sucht (Bulimia Nervosa).Ich interessiere mich dafür, ob deine Essstörung mit bestimmten Gefühlen zusammenhängt und was du tust, wenn du dich so fühlst.
Daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet, um direkt mit dir in Kontakt zu treten und dich um die Unterstützung bei meiner Abschlussarbeit zu bitten. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur ca. 10 Minuten.Der Fragebogen dient dazu die Essstörungen besser zu verstehen und somit in Zukunft besser behandeln zu können.
Die Teilnahme ist völlig kostenlos und vertraulich. Die Datenerhebung ist anonym. Deine Daten werden vertraulich behandelt, lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken genutzt und nicht an andere Personen weitergeleitet.
Gerne kannst du den Link an Familienmitglieder, Freundinnen und Bekannte weiterleiten, die selbst betroffen sind.
Dieser Link führt direkt zum Fragebogen:
https://umfrage.uni-landau.de/limesurve ... e-informal
Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben oder unter folgender mail erreichen:mura3980@uni-landau.de
Ich danke im Voraus für die Unterstützung bei meiner Masterarbeit!
Umfrage zum Umgang mit Gefühlen
Zuletzt geändert von Jeanette am Mo Sep 07, 2015 19:22, insgesamt 3-mal geändert.