Hallo,
ja, damit lebe ich, wenn ich sehe, dass ich schon 27 bin und meine ES mit 10 begann
Wenn ich das Resümee stelle, werde ich richtig depri. Soll das ein Leben sein, mein Leben? Ich habe ja schon "alles" durch, Magersucht, Bulimie, latente ES, größere Gewichtszunahmen und dann die krassen Abnahmen. Ich war übergewichtig, untergewichtig, kurz normalgewichtig.
Und jetzt bin ich 27, verlorene Kindheit, vergeudete Zeit und Kraft. Soll das alles gewesen sein?
Ein Leben ohne ES könnte ich mir gut vorstellen, hatte ja gerade 8 Monate ohne Rückfall geschafft.
Seit mehr als einen Monat sehe ich keinen Sinn mehr in meinem Leben, fühle mich auch schon sehr alt. Viel zu viel gefühlt und durchgemacht.
Vor 2 Jahren wäre ich auch beinahe an dem Untergewicht gestorben. Und jetzt denke ich mir, warum konnte es nicht damals schon enden. Also muss es einen Sinn machen, dass ich immer noch da bin.
Angst daran zu sterben habe ich. Wenn man das schon 17 Jahre hat, ich meine, wie lange kann das der Körper aushalten? Ein Leben lang? Und wie lang ist das dann?
Ne, ich sage euch, ich habe Angst. Seit Weihnachten Kämpfe ich wieder, während ich Angst habe wieder ms zu werden, tue ich paradoxerweise alles, um wieder ms zu werden - das ist widersprüchlich, und so bedrohlich.
Vielleicht habe ich nur Angst glücklich zu sein...
Mir macht das Altern zu schaffen, ich meine, meine Mutter wird ja auch nicht jung bleiben, ist jetzt schon über 60. irgendwann werde ich alleine dastehen.
Vieles geht mir durch den Kopf, ich kann viele Nächte nicht schlafen, weil es mir die Ruhe nimmt.
Ich will nicht wegen der ES sterben.