Hallo meine Lieben
WIe geht es euch nach dem Wochenende?
Es tut mir leid zu hören, dass bei Euch beiden die Ernährung nicht wirklich gut läuft.
was würdet ihr denn brauchen, damit es besser läuft?
Lisa, wie war die Firmung deiner Tochter?
FIREBALL, ich hoffe du hast dich erholt..? magst du erzählen, warum du so viel getrunken hast?
Nun zu meiner Ernährung. Ich hab mal wieder gek*
eigentlich läuft Ernährung zur Zeit auch gut. Mein Freund kontrolliert mich zwar. Aber nur, damit ich auch wirklich esse. Er sagt: mir ist scheiss egal was du isst. Hauptsache du isst.
Daher muss ich ihm jetzt immer sagen, wann ich esse. Finde ich auch ganz gut. Ausserdem esse ich ganz gesund. fühl mich wieder besser obwohl ich mich sooo richtig fett fühle
aber es wird besser.
Sobald jedoch jemand kommt & mir meinen Plan kaputt macht, geht die k* los.
Heute hat also meine Freundin gesagt: iss meine Pasta fertig. (war noch ziemlich viel)
Das war voll ausser Plan. weil ich schon morgens viele kohlenhydrate gegessen habe. Ansonsten wäre das schon in Ordnung gewesen.
naja ich ess gesund & ausgewogen immer schön 3 mal am Tag. ich gönn mir sogar ab & zu was süsses. aber mein Verlangen ist nicht gross. Eher nach äpfeln
ich hatte letzte Woche mal ne Apfel-FA
naja immerhin nur äpfel. hab echt derzeit kein Verlangen nach gross Schokolade oder sonstiges. Das ist schon mal gut.
Drück euch ganz lieb
Dreamy