Chat wieder geöffnet

#1
Hallo Ihrs !

Nachdem unser Sysadmin Mac ein bischen gezaubert hat, geht der Chat wieder online !

aber ...

es gibt ein paar Veränderungen:

Der Chat steht nicht 24/24 zur Verfügung, sondern wird von einem MOD geöffnet und geschlossen, was bedeutet der Chat ist moderiert.
Daher wird es keine festen Zeiten geben, an denen gechattet werden kann, sondern die MODs teilen sich diese Aufgabe und werden darüber informieren, wann der Chat aufgeht und für wie lange.
Der MOD, der den Chat moderiert, nimmt nicht unbedingt direkt am Chat teil, also nicht wundern, wenn er nicht antwortet - aber er liest mit und wird bei Regelverstößen einschreiten.

Ich hoffe, wir haben damit eine Lösung gefunden, mit denen beide Seiten klar kommen.

liebe Grüße

Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am So Jul 07, 2013 0:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Chat wieder geöffnet

#3
Bin ich immer nur zur falschen Zeit on oder ist der Chat schon wieder zu??

Es ist doof das man wegen einer Person jetzt immer nur am Chat stehen sieht Chat geschloßen,er hat mir sehr geholfen und auch spaß gemacht und da ich nicht immer Zeit hab on zu sein komm ich garnicht mehr in den Chat rein :(

Macht mich traurig und sorry auch sauer,besonders wenn ich bedenke es gibt bestimmt mehr Leute ,wie mich ,die jetzt wegen einer Person benachteiligt sind .
trotzdem Danke euch Mod's für eure tolle Arbeit.

Chatmässig werd ich mich wohl in anderen Foren umgucken müßen,.was ich schade finde da der Chat mir wegen bestimmten Menschen von hier wichtig war und ich mit denen nicht mehr chatten kann ,


LG
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Chat wieder geöffnet

#4
@ Jani79: schaue mal nach oben, was Caruso geschrieben hat ;)

Der Chat ist nicht immer offen. Manchmal steht es dran, wann er das nächste Mal offen ist. Habe z. B. einige Male gesehen, dass er um ca. 22 Uhr mal offen war. Momentan steht aber nichts dran ;)

GLG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Chat wieder geöffnet

#5
Es geht darum, dass wir beschlossen haben, den chat nur noch unter Aufsicht eines MOD zu öffnen. Demzufolge kann der chat nur offen sein, wenn einer von uns Zeit hat, den chat zu verfolgen. Dies kann leider für euch nicht immer der Fall sein. Wir haben die Möglichkeit, euch im chat-Fenster auf den nächsten Termin hinzuweisen. Das macht jeweils der MOD, der dann auch den chat verfolgt an diesem Tag.
Wenn kein Hinweis dasteht, heisst das, dass noch keiner der MOD's sich für eine bestimmte Zeit an einem bestimmten Tag festlegen konnte.
Wir versuchen wirklich, den chat so oft wie möglich zu öffnen, doch leider ist dies nicht jeden Tag möglich.

Im Namen aller MOD's hoffe ich, ihr habt Verständnis dafür.

Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Chat wieder geöffnet

#6
CoCoRiCo hat geschrieben:@ Jani79: schaue mal nach oben, was Caruso geschrieben hat ;)

Ich hab das wohl gesehen und gelesen ändert aber daran was ich geschrieben habe nichts und klar hab ich für die Mod's verständniss,für andere einzelne Leute die nen ganzen Chat "kaputt" machen nicht.

Um 22Uhr muß ich schlafen,tut mir leid aber zZ hab ich keine freie Zeiteinteilung :(
Ich wollte es nur mal sagen das es wegen einer einzigen Person für andere schwierig bis unmöglich wird sich an Chatgesprächen noch zu beteiligen und das das "schade" ist,das sollte/ist keine Wertung an den Mod's oder ihrer Arbeit :)
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Chat wieder geöffnet

#7
Ich glaube ich hatte hier mal gelesen gehabt (weis leider nichtmehr wo ... aber irgendwo auf jedenfall), dass es auf Facebook eine Gruppe gibt, wo man sich auch noch austauschen kann?
Wo es dann z.B. mehr austausch gibt, als hier im Forum?

Wenn ja dann sagt mir bitte bescheit, und ladet mich ein :) Fänd ich klasse.
Wenn ich mich nicht verlesen habe, und das wirklich so ist, braucht ihr ja auch meinen FB namen. Den schicke ich dann demjenigen, der mich einladen kann ja? Per PN :)

Danke LG Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Chat wieder geöffnet

#8
@ Knuffeline;
Wenn du den Namen,Einladung bekommen hast kannst du mir das mal weiter reichen,such nämlich sowas um mich wieder vermehrt auszutauschen,da ich hier leider garnicht mehr,eher seit dem nicht ein einzigesmal rein gekommen bin, in den chat komme und auch (da können sich Leute auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln und sagen das ist anders :wink: ) nicht ein einziges mal ne Uhrzeit angezeigt bekomme wann er offen ist :(

Allerdings kann ich hier auch kein Foto hochladen,iwie liegt das wohl an mir :?
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Chat wieder geöffnet

#9
Hallo ihr!

Ich hab gelesen, dass es verschiedenen whatsapp Gruppen gab. Mich wollte nie einer T.T (die Gruppen waren Zu schnell voll. Und Ich Zu langsam...) aber wenn ihr Interesse hättest, könntet ihr Mir eure Nummer schicken (Oder Ich euch meine) und Ich mach uns ne kleine Gruppen auf- und dann kann dazu kommen, wer auch immer möchte. Falls sich da jemand daneben benimmt, lässt sich das viel besser in so einer kleinen Gruppe kontrollieren, zumal die Nachrichten ja nicht einfach verschinden und es nicht so anonym ist. Wenn ihr wollt, können wir das gerne machen, verstehen aber auch, wenn ihr das lieber ablehnt :)
Nur so als Idee :)
LG taschenuhr

Re: Chat wieder geöffnet

#10
Taschenuhr ich möchte dir und anderen nur dazu sagen das egal wo FB, besonders Whatap (was ich nienichtniemalsnienichts haben werde),Twitter und CO alles was wir schreiben gelesen wird.Ich hoffe das ist den Leuten klar die da sehr persönliche und intime Sachen schreiben.


Das ist nicht böse gemeint,ich suche selber händeringent nach ieiner Chatmöglichkeit,wenn ich mich besser Computermäßig auskennen würde würd ich selber einen auf machen........aber es sollte allen klar sein das es dann nicht mehr unter "uns" bleibt und einige vllt garnicht dran denken das es 3,4,5,6,8 lesen und es viele nicht möchten das ieiner das ließt.
Daran denken leider kaum noch Menschen wenn sie WA und Co benutzen und bei so was intimes vllt zu spät dran denken und sich schlecht fühlen,weil es persönlich war,darum mußte ich kurz was dazu sagen.


LG und bitte nicht böse auffassen.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Chat wieder geöffnet

#13
hy an alle die sich gerne austauschen :)
schreibt mir einfach eine pn, ich verpass auch meistens wenn der chat offen ist..
ι нανє ησ ƒєєℓιηgѕ, тнєяє ιѕ ησ мσяє ѕυηℓιgнт
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη