Beulen am Hinterkopf und Juckreiz - Was ist das???

#1
Guten Morgen meine Lieben,
ich bin geplagt von Ängsten und es tut mir alles weh. Also meine Arme sind schlapp und schmerzlich - und die Beine. Ich bin kraftlos.

Was ich allerdings eigentlich wollte ist etwas anderes. Ich habe seit ca. 2-3 Wochen ein ständigen Juckreiz auf meinem Kopf und am Hals hinten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich da einige Beulen bilden an meinem Hinterkopf und dass macht mir echt Sorgen.
Kennt das vielleicht jemand von euch?
Ich habe Angst davor, dass es was Schlimmes ist.
Freue mich über Antworten.

Flügelchen

#2
Tja Flügelchen,

Standardantwort: geh zum Arzt!
Keine Ahnung, was das sein könnte...Bremsenstiche..irgendeine Kinderkrankheit wie Windpocken?? Pest?? ;)

Lieben Gruß
Lupus

#3
Hey Mondwolf,
ich war gerade beim Arzt und die Ärztin meint sie kann nichts erkennen auf meiner Haut und die Beulen, die seien ganz normal an den Stellen, wo sie sind. Das ist so bei dem Schädel. Sie meine, dass sie mir vorher nur nicht aufgefallen wären, weil ich mich da nicht mit meinem Hinterkopf beschäftigt hätte. Ich hoffe, dass sie damit recht hat.
Sie hat mir dann noch so ein Mittel verschrieben gegen dieses Jucken.
Werd mir gleich mal die Anleitung durchlesen und dann heute nachmittag noch zum Zahnarzt, damit ich dann alles so weit durch habe, was mich so medizinische beschäftigt.

Flüglchen