Von bulimie zu borderline?
#1Ich habe langsam echt das Gefühl durchzudrehen. Ich habe seit mehr als einem Jahr Bulimie, mal mehr mal weniger. Anfangs fiel es mir noch leicht ein wenig zeit zwischen meinen Rückfällen zu lassen, heute ist es täglich. Mal ist es Gefängnis für mich, mal Zufluchtsort, das was mich oben hält. In letzter zeit habe ich immer mehr das Gefühl, ich bin eine leere Hülle und innerlich bereits tot. Ich war vor kurzem gezwungen eine Woche drauf zu verzichten und bin beinah um den verstand gekommen, ich bin aufs Feld gerannt und hab geschrieen, hab angefangen gegen steinpfosten zu schlagen nur um den Schmerz zu spüren, um einen Ausgleich zu finden weil meine Anfälle auf der Strecke blieben. Ich liege oft im Bett und stell mir einfach nur noch vor wie das Blut aus meinen Armen läuft. Heute habe ich wie Wild das Bad nach Rasierklingen abgesucht, ich war wirklich nicht mehr menschlich in den Moment, ich war wie eine Maschine hab alle Boxen runtergeschmissen, alles durchgewühlt nur um eine Klinge zu finden, aber wie als hätte jemand was geahnt, war da nichts! Ich hab versucht mich mit einer nagelschere zu schneiden, aber nichts wollte funktionieren. Ich Träume von meinem vernarbten Körper, plane unbewusst wo man Narben am wenigsten bemerken könnte, bin ich so krank?
Zuletzt geändert von Hanna am Do Jan 10, 2013 22:54, insgesamt 1-mal geändert.