Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#814
ich vergebe meine heute an den krebs......
es ist ein wahnsinn, was sowas an den menschen ausmachen kann.....
und es ist auch ein wahnsinn, wenn alle organe noch voll funktionstüchtig sind, wie lange so ein mensch dieses leid, und diese schmerzen ertragen muss.....

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#817
HavaNads hat geschrieben:Streptokokken...wer hat sich so nen Scheiß eigentlich ausgedacht? Toll..und nächste Woche bin ich dann auch wieder krank. Wie sollte es anders sein
du arme.. naja-die kann er sich dann immer wieder einfangen. gibt ja genug arten davon :?
mein großer schreit immer hier wenn die im umlauf sind
mein beileid-auch zur regen-gassi-krankes kind mitschlepp-situation... kenn ich zu genüge
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#824
Peter_B hat geschrieben:AK an den Hersteller meines alten Druckers, der es nicht für nötig findet, Treibersoftware zur Verfügung zu stellen für die neuen Betriebssysteme. :arrow: muttu neuen Drucker kaufen! :evil: :evil: :evil:
Das machen die mit Absicht. Eben damit man einen neuen Drucke kaufen muss.
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#825
an unnötige fressereien in kürzester zeit mit den beschissensten sachen die es nicht gerade einfach machen sie wieder loszuwerden :evil:
scheissdreck dummer :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...