Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#728
Arschkarte an Leute, die sich alles so drehen, wie sie es brauchen ohne ihr Gehirn dazu mal einzuschalten und die um keine Erklärung oder Ausrede verlegen sind, weil Gelaber eh das einzige ist, was noch klappt ...ich flipp aus.. und alles andere ist total egal...:evil:
meine Fresse kann man sich viel einreden wenn der Tag lang ist...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#732
Geht ausnahmsweiße an meinen Freund.....obwohl er garnichts (fast nichts) dazu kann......geht an meine Lautsprecher ,die viiiielll zu leise sind (weiß nicht ob das geht) und alle Menschen die mir heute auf den Sack gehen.......glaubt mir das werden viiiiieeele sein.

Höchstwerscheinlich alle denen ich heute begegne ;)
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#733
HavaNads hat geschrieben:Arschkarte an Leute, die sich alles so drehen, wie sie es brauchen ohne ihr Gehirn dazu mal einzuschalten und die um keine Erklärung oder Ausrede verlegen sind, weil Gelaber eh das einzige ist, was noch klappt ...ich flipp aus.. und alles andere ist total egal...:evil:
meine Fresse kann man sich viel einreden wenn der Tag lang ist...

Ohh da muß ich dir recht geben,es nervt wenn Menschen nur um dumm rum labern gut sind :(
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#734
Jani79 hat geschrieben:
Ohh da muß ich dir recht geben,es nervt wenn Menschen nur um dumm rum labern gut sind :(
Jep...und deswegen gibts auch gleich noch eine dafür! Wenn ich meine ganze Enttäuschung grad rausschreien müsste, würde im Wald kein Baum mehr stehenbleiben... und wasmich am meisten ärgert ist, dass es mir nicht einfach egal ist...naja..wäre es das, würde ich mich vermtl. nicht aufregen... :?

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#735
HavaNads hat geschrieben:
Jani79 hat geschrieben:
Ohh da muß ich dir recht geben,es nervt wenn Menschen nur um dumm rum labern gut sind :(
Jep...und deswegen gibts auch gleich noch eine dafür! Wenn ich meine ganze Enttäuschung grad rausschreien müsste, würde im Wald kein Baum mehr stehenbleiben... und wasmich am meisten ärgert ist, dass es mir nicht einfach egal ist...naja..wäre es das, würde ich mich vermtl. nicht aufregen... :?

Ohje sehr beängstigent das manche Menschen genau das gleiche in der gleichen Zeit erleben.

Ja das es mich interessiert und mich vllt. auch wütend mach/runter zieht oder sonst was das macht mich dann voll aggro auf mich,weil ich es gerne "abstellen" würde ,das geht leider nur nicht immer :(


ab hier gelöscht, da nur eine AK pro Tag möglich
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Nov 12, 2012 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.