Hey,
ich schreib hier hauptsächlich um alles loszuwerden. Ich weiß einfach nicht was momentan los ist.
Ich fresse und k** echt durchgängig und fühle mich so leer. Ich hatte die letzten Monate wirklich eine gute und relativ stabile Phase und auf einmal kippt alles. Ich bin wieder unkonzentriert in der Schule und will jedes mal einfach nur nach Hause. Ich bin 17 und wohne seit 5 Monaten alleine,meine Eltern zahlen meine Wohnung und 'Unterhalt'. Mit dem Geld komm ich nciht aus weil ich es größtenteils für (Fr)Essen ausgebe. Ich habe seit Tagen keine einzige normale Mahlzeit gegessen,sondern alles erbrochen. Hinzukommt, dass ich auch noch zugenommen habe,nicht viel und nicht so, dass es auffällt, aber für mich ist es schrecklich.
Ich habe oft Besuch, wohne ziemlich nah an meinen Freunden dran,sogar über mir wohnt ein Bekannter, ich könnte oft was unternehmen, tu dies auch, und trotzdem brauch ich am Tag mindestens 3 Stunden für meine Sucht. Auch putze ich meine Wohnung sehr häufig und trotzdem sieht sie nach jedem FA aus wie Sau,gerade die Küche.
Ich nehme 40mg Citalopram und habe es vor ein paar Wochen abgesetzt, jedoch seit 2 Wochen wieder angefangen es zu nehmen.
Ich fühl mich oft sehr einsam und leer, dann vermiss ich meine Familie,aber sobald ich bei meiner Familie bin will ich am liebsten wieder weg. Ich weiß nicht was das soll, die Winter und Weihnachtszeit macht mir irgendwie sehr zu schaffen.
Von dem Krams ganz abgesehen habe ich riesige Probleme Gefühle zu zeigen und meide Beziehungen sehr. Ich schlafe mit meinem Exfreund und obwohl ich ihn nicht mehr liebe, ist da etwas, dass mich unglaublich anzieht und wofür ich ihn gleichzeitig schlagen könnte. Er ist einfach eine riesige Schlampe und nimmt alles,was nicht bei 3 auf dem Baum ist und trotzdem will ich ihn irgendwie wieder.
Heute ist sowieso ein Sch**ß Tag, heute morgen auf der Waage hats schon angefangen,dann ist mein einziger Wohnungsschlüssel abgebrochen, Schule macht mich der Gedanke schon depressiv und Jahrgangfotos wurden auch gemacht.
Gerade meine schulischen Leistungen sind eigentlich ziemlich wichtig,aber ich schaffs einfach nicht konzentriert zu sein, bzw es interessiert mich nicht.
Stattdessen kiff,rauch, ess und kotz ich den ganzen Tag. Dieses Gefühl und Leere erdrückt mich. Ich seh einfach n Nichts ein Ziel oder einen Sinn. Ich geh zur Schule, wenn ich das schaffe studier ich,nur um mein Leben lang zu arbeiten und mit ner kleinen Rente zu sterben. Ich geh seit 3 wochen kaum zum Sport und meine Thera hab ich auch einmal versetzt. Ich könnte einfach heulen und nichtmal das kann ich. Das einzige was ich kann ist essen und kotzen.
Essen ist mein Lebensinhalt, mein häufigster Gedanke,mein bester Freund, das wichtigste...
Und mir gings echt verdammt gut, ich hab kaum Gedanken ans Essen verschwendet,Sport gemacht, Gewicht gehalten..
Naja. Ich hoffe euch gehts besser.
Liebe Grüße
Um mir alles von der Seele zu schreiben..
#1Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.